Nochmal 2 Fragen :D (Drakensang)

Also...

1. Was ist 'SF' doch gleich?
2. Kennt ihr den Qust 'Die Rattenplage'?
Den mach ich nämlich gerade, und ich weiß nich wie
lange der eigentlich dauert? Da muss man ziemlich
tief unter Ferdok. Und... erwahrtet man am Ende
noch einen Boss?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 10:09 von Jaymo1

2 Antworten

Also die zweite Frage hat sich erledigt. Aber mir braust noch eine Frage. Nämlich wie man den Boss 'Ratenmutter Bla Bla' besiegt. Diese Wilden Wolsraten regen mich voll auf!
I need help pls!

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 11:04 von Jaymo1

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Razinski heíßt die, so viel ich weiß =P Die Q ist hartnäckig, lass dich nicht unterkriegen =P Wenn du zu Anfang einen Waldelben genommen hast, beschwöre am besten dein Tier (In dem Fall eine Ratte denke ich), dass dir dann schon eine Menge bringen würde. Oder den Zauber "Sanftmut"... Obwohl ich nicht denke dass du einen Waldelben gewählt hast =p

Also bleibt noch Plan B:
Draufhauen! Und zwar mit allem was du zu bieten hast. (Vergiss die Hammerschläge nicht, die bringen wirklich viel) Deine zwei Begleiter sollten sich auf die Rattenmutter konzentrieren und du, (Falls du einen starken Characktere gewählt hast: Zauberer..) Solltest dich auf die kommenden Ratten konzentrieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei solchen Fragen wäre es wichtig zu schreiben, wie die Gruppenzusammenstellung ist, damit man dir besser helfen kann wegen Strategie oder Ausdauer-angriffen etc.

Viel Glück noch.
MfG

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:51 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)