Moves für die Augaben (Ringen, Judo, BJJ) (UFC 2009)

Bei den Aufgaben, um ein Lv aufzusteigen, muss man diverse Moves ausführen. Diese sind in der Aufgabenliste aber nur mit ihren Spezialnamen angeführt und es gibt dazu keine weitere Beschreibung. Ich habe auch keine im Handbuch bzw. im Tutorial gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Moves mit Beschreibung irgendwo zu finden?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 10:51 von eltonno99

3 Antworten

vor dem Training, also bevor du auf Aufgabenliste bzw Start drückst, kannst du lernen auswählen. Da sind die Grundmoves erklärt und werden erweitert sobald du in den nächsten lvl aufsteigst. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 11:11 von Doggy85

Danke für deine Antwort Doggy85. Das hab ich mir schon angesehen. Doch beim Lernen werden nicht alle moves, die ich bei der Aufgabenliste anwenden muss, erklärt. Einige davon habe ich wie schon erwähnt noch nirgens gefunden. Unter anderem z.B. einige Submissions, welche mit ihren Spezialnamen angezeigt werden.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 12:01 von eltonno99

Ansonsten hätte ich nen anderen Tipp... versuch es einfach mal bei youtube... da gibst du zb einfach sowas in der Art ein

"UFC 2009 Kimura" oder "UFC 2009 Tutorial" oder sowas in der art ein. Könnte sein das da schon wieder einige erklärungen sind wie man in welche Position kommt bzw schreib dir auf welche du nicht kennst. Bei Youtube findet man so einiges, fast besser als bei google ;)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 13:00 von Doggy85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)