königskart (Mario Kart)

wie kan man königskart freischalten?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 11:27 von Lopunedar

10 Antworten

Wo hast du das gelesen?

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 12:38 von michi9

es gibt kein königskart

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:05 von -Dynamics-

in spieletipps auf tipps und cheats

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:35 von Lopunedar

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
dann ist das ein fehler
es gibt kein königskart
oder die meinen ein anderes
kart, aber um deine frage
zu beantworten, wenn du alle
strecken auf rang stern oder
besser hast und alle expertengeister
hast, dann bist du durch mit dem spiel

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 19:50 von Dynamics

Ich glaube es ist Glory gemeint dazu musst du 16 expertengeißter freischalten

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

das waren doch 24 expertengeister oder? da bin ich mir sicher.

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 21:56 von gelöschter User

24 expertengeister.glory ist doch kein königskart.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 13:14 von XTF-379

@dynamics
das spiel hast du durch wenn du alle 2. geister hast (es komm noch welche nach den expertengeister) un wenn du 3 sterne in jedem cup hast. selbst dann haste s noch nich durch weil s ein online game is das kann man nich durch kriegen. klaa ich sag auch das ichs durch hab weil ich eben alle geister geschlagen hab un 3 sterne in jedem cup hab aber durch hab ichs nicht eben weil online nie zu ende is.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 17:50 von Basti2102

ich mein damit wenn
man alle fahrer und
fahrzeuge nehmen kann

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 20:09 von Dynamics

nein,nein,nein es gibt ein Königskart ich hab es heute freigeschaltet du musstden 150cc blattcup gewinnen und wenn du das hast bekommst du ein kart das heiß aber nicht königskart sonder(das hab ich vergessen).das können peach und daisy fahren und es sieht aus wie eine kutsche.

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 21:29 von Toad7522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)