tweaken? (Pokemon Platin)

was ist bitte tweaken? hä kann mir das einer erklären?

pls

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 12:44 von Razoraik

11 Antworten

&feature=response_watch

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 12:46 von Dyoxsis12

Also: tweaken, bedeutet, das man durch schnelles fahrarad fahren, einen Fehhler im Spiel herraufbeschwört. Wenn man gut getweakt hat, dann kommt eine schwarze Wande, in die man hineinlaufen kann. Und um in den Void zu kommen musst du in Jubelstadt ganz oben zwischen den 2 Lateren tweaken und dann durch dei schwarze Wand ins Poketch Co. Gebäude gehen:

Hier ein Video:

&feature=response_watch

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 12:46 von Simmiyannick

also das heißt ich muss da in jubelstadt mit dem 2ten gang vom rad fahren oder wie?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 12:50 von Razoraik

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fast, du musst die bestimmten bewegungen machen. und wenn das spiel sich mal aufhängt, mach dir kene sorgen, musst einfach nut ds aus mach und dann wieder an.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 12:52 von Simmiyannick

und wenn du du die legis, wie arceus, shaymin und daarkray haben willst, dann musst du in der Void laufen und speichern.

Hier ein Video zu Darkray:

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 12:54 von Simmiyannick

achso...thx...hei und noch ne frage...nachdem ich ja das AR habe und aber die freezer codes nicht funzn die hier auf spieletipps sind wollt ich mal fragen welche cheats gehen?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 12:58 von Razoraik

kp, mein AR is geschrottet, kanns nich asuprobieren, deswegen bin ich auf tweaken umgestiegen, das ich die dingerfangen kann ohne cheats

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 13:00 von Simmiyannick

wie kann man bitte ein AR schrotten?^^

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:04 von Razoraik

beim ar ist ne cd istalieren dan kannste cheats druf machen

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 13:05 von Dyoxsis12

ja, aslo, das war so^^: Aufeinal waren alle Codes weg, und wenn ich ein neues Spiel eingeben wollte, dann hat es sich nach der Game-Id aufgehängt

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 13:05 von Simmiyannick

bei mir au du musst dein ds mit deinem pc vrbinden (usb)dan gehste auf eu spiele dann zieste die spile die du brauchst einfach auf dein modul

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 19:45 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)