helft mir ist wichtig das sagt die frage schon dialga und palkia (Pokemon Platin)

wie kommen die beiden AUF DEN KRATER BERK ICH HABE DIE TOP VIR BESIGT UND HABE DIE 3 Z.B SELFE UND DIE ANDEREN UND ICH HABE 2 ORBS ABER DIE BEIDEN PALKIA UND DIALGA SIND NICHT DA

PLS HELFT MIR

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 12:56 von smallkilla

5 Antworten

da ist doch die eine plase die sprichst du an dan kommt dialga dan gehste zurück in die höle und gehst wieder raus und sprichst die andere plase an des is dan pslkia

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 13:07 von Dyoxsis12

welche blase

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:02 von smallkilla

also wo den in der hole ich habe die beiden orbs weiz orb und adamant orb

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:23 von smallkilla

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe grade ein wideo gesehen aber das ist in engls da braucht man weiz orb und adamant orb aber wie gets weiter und wo hin jetst ich wil dialga und palkia

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 14:44 von smallkilla

wie wärs mit der speerspitze nachdem du mit cynthias großmutter geredet hast?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)