die frage ... (Naruto Ultimate Ninja 4)

die ich vor paar tagen gestelt habe is weg

naja ich wollt wissen was man machen muss
wen man " den feind provozieren " als bedingung hat ?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 13:58 von (naruto)

8 Antworten

1.das heißt spotten
2. ich hoffe du weißt dass das nicht bei jedem mit EFFEKT funktioniert
3.mann ms die oben taste halten

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 14:18 von gelöschter User

1.weiß ich selber das das spotten heißt
aber die bedingung hies so
2. ich musste mit tenten kämpfen und wen ich gespottet habe hab ich nur ein paar ninja werkzeuge mehr bekommen
3. ich war während des kampfes mit tenten auch in diesem speziellen modus wo man erwachen einsetzen kann
4. ich wette ich zocke schon lämnger naruto als du
also halt mich nicht für dumm
" mann ms die oben taste halten "
wie mann spottet weiß jeder.
5. du scheinst dir bei deiner antwort sehr sicher zu sein
hattest du die bedingung den auch schon ma ?
6. ich habe schona alles versucht um den feind ( der war neji)
zu provozieren .
deswegen hatte ich auf ne richtige antwort gehofft

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:01 von (naruto)

also bei tenten kannste nix anderes erwarten bei der bedingung bei ihr teht ja auch werkzeuge und ich spiel nun4 seit dem 28.4 und du sicher nur ab dem 30.4 und ich halte dich nicht fr dumm aber nach dieser antwort schon ich hatte schon jede bedingung

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:03 von gelöschter User

du musst genau lesen
ich hab gesagt " naruto " nicht " ultimate ninja 4"

in an deren naruto teilen konnte man auch schon spotten

bei mir kam die bedingung nur in dem kampf vor, in dieser mission wo naruto,lee.neji,tenten trainiereten

sonst kam die bei mir noch nie vor
also muss man das ja mit tenten schaffen können

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:15 von (naruto)

und ich weiß ja nicht was du hast aber ich hab dich garnicht für dumm gehalten ich weiß ja nicht was du liest aber bei antwort 1 wo halte ich dich da für dumm?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 11:21 von gelöschter User

tut mir leid das ich da sgeschriben habe
also :
" man ms die oben taste halten"
das klang für mich so als würdest du denken das ich keine ahnung hab wie man spotttet.

hast du bedingung den in dem selben kampf auch gehabt?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 23:16 von (naruto)

sry weiß jez nicht mehr wegen der mission war schon nen monat her

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 23:37 von gelöschter User

naja is jetzt auch egal
hab die mission mit einer anderen bedingung geschafft
trozdem danke

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 14:20 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)