rote Münzen (Super Mario 64)

Hi, hab mal ne Frage!
Ich habe den Schalter auf dem Türm für die roten Blöcke freigeschalten. Habe aber die roten Münzen nicht eingesammelt und jetzt zu meiner eingentlichen Frage. Komme ich da irgend wie oder wann noch mals auf den Turm um mir die roten Münzen und somit den Stern zu holen?
Danke für Antworten :-)

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 14:38 von fijona

5 Antworten

Mach es wie beim ersten Mal! Geh in die Halle, drück x und kuck dann ganz nach oben.
Ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 14:51 von Farmgirl

Danke für Deine Antwort,
aber das geht ja eben nicht, da ist auch kein sonnstrahl mehr.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:56 von fijona

Salut fijona,
im folgenden werde ich Dir genau beschreiben was Du tun mußt.
Gehe mit Mario in die Eingangshalle. Es muß Mario sein weil er als einziger der Charaktere fliegen kann. Stelle Dich nun auf die gelbe Sonne und blicke nach oben. Dazu muß Du den X-Knopf drücken. Du wechselst so die Kameraeinstellung und blickst nach oben. Wenn Du das getan hast mußt Du nur noch das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann wirst Du automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen.
Nun zu den 8 roten Münzen in diesem Level. Um diese zu bekommen beachte folgendes: Gleich zu Beginn, also nachdem Du ins Level gesogen worden bist, drücke das Steuerkreuz etwas nach unten. Sorge dafür das Du gleich zu Anfang keine Höhe verlierst, deshalb das Steuerkreuz etwas nach unten drücken. Ansonsten kannst Du die roten Münzen nicht bekommen. Die Münzen befinden sich rund um den Turm in der Mitte des Levels. Der Powerstern erscheint dann auf dem Turm.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 17:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wofür sind eigentlich die türme rundum?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:33 von DerPinguin

Hi Uwe,
vielen Dank. Habe jetzt alle roten Münzen und somit auch den Stern. Vielen Dank!

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:27 von fijona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)