Welche Klasse (Champions - Return to Arms)

mit welcher Charackterklasse ist es am leichtesten durchzuspielen,und macht auch am meisten bock?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

11 Antworten

Ich bin nicht so erfahren hab aber die Ebene des krieges mit allen mal durchgespielt und am besten geht es mit dem Dunkelelf und dem Waldelf!

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

ich würde den iksar-schamanen nemen weil der gute fehigkeiten hat und es ehr einfach ist weil ich bin mit ihm noch nie gestorben (noch nie) und mit anderen mindestens 1 mall also icih würde den iksar-schamanen nemmen aber es bleibt dir überlassen!(ich bin schon erfaren in diesem spiel)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:24 von iksar333

ich würde den dunkelelf nehmen weil er gut im fern- und nahkampf ist

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:24 von TMpunk

Das kommt eig. drauf an wie du spielst!
magst du nur Nahkampf nimm den barbarenkrieger.
Wenn du nur fernkampf magst würd ich den schamanen nehmen.
So ein mittelding ist der Waldelf!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:01 von gelöschter User

wieso der iksa-schamane ist sehr gut in nahkampf das einziege er kan keine zweihandschwerter dragen aber erst sehr gut im nahkampf nur weil er ein schamane ist heist das nicht das er nicht gut im nahkampf sein kan er sehr gut darin (und natürlich auch in magie)

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 15:40 von iksar333

Sorry er ist nicht nur für fernkampf,aber er ist nicht wirklich gut ím nahkampf,wenn man ihn auch auf nahkampf trainiert muss man Stärke ausdauer und intelligenz skillen, und bei den anderen muss man immer nur 2 sachen skillen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

doch erst ist im nahkampf gut kann zum beispiel schneller mit einer waffe zuschlagen als jeder andere spieler wen jetzt ein spieler mit ner waffe mit geschwindichkeit schnell da were und er hätte auch so eine dan were er schneller und er ist gut im nahkampf und man muss auch garnicht auf inteligenz skillen wen man die fehigkeit konzentration voll hat regeneriert sich das mana eh schon fast so schnell das mann unendlich hat wen man nicht dauernt viererck oder dreieck trückt und wenn ich online spielen könnte würde ich dich überzeugen

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 15:26 von iksar333

Du meinst Kreis oder?
Ja, okay.Jedem das seine!Mir gefällt der Waldelf am besten!

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

waldelf hab ich auf lv.80 is cool..;D
barbar geht abba am meisten ab

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 16:45 von -Zogger93-

Barbar und Magier machen mir am meisten bock(Eruditen-Magier)

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 18:45 von Todesserz

aba muss iksar333 recht geben der iksar schamane is cool hab auch einen auf level 80(hab jede klasse auf 80)der macht voll damage und wegen riesenwachstum is er noch stärker und er hat gute zauber ,mit ruf der ahnen und crit haut der rein!

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 16:15 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)