Is dass was für mgs4? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Allo auf der seitehttp: //www.ps3blog.de/
steht n neues uptade is dass für mgs4?
der aufn bild sieht aus wie Raiden
und gibt es ein spiel dass Maske heißt?
finde nix darüber
THX

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 17:18 von Sofian999

21 Antworten

Denk eher sogar Teil 5

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 20:10 von Kay1986

also ich geb hier mal alle infos weiter die ich ergattern konnte.

das bild von raiden is wahrscheinlich gar nicht raiden,
denn viele quellen sagen dass raidens augen blau sind(in mgs4).

auf dem foto jedoch braun und das es daher sunny sei(weil sie die einzige ist die braune augen hat)

SPOILER!

andere sagen aber das raiden nach der operation(endsequenz von mgs4 braune augen hat oder sie irgendwie braun bekommt man weiß bei kojima ja nie).

auch wird behauptet, dass es raidens sohn sein könnte(die einen sagen er hat blaue augen die anderen sagen er hat braune)

hab das noch nicht geprüft.

und die maske gehört zu seinem spiel namens lord of shadows(höchstwahrscheinlich) einem neuen spiel von kojima(glaub ich)


bei weiteren fragen nur zu ich gebe meine infos gerne weiter

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:08 von swal

Leute ich glaub ich habs
Da wenn man auf eine andere sete drauf geht sieht man die offi seit wo der coundown is
und nach 5 min oder so kommt BIg boss(mgs3 alter)
und dann raiden und raiden hat auch am linken auch ne augenklappe
keine klappe aber son tuch halt denke dass es mit raiden weitergehen wird... bin mir aber net sichher und wenn es da blitzt kommt ein buchstabe oder eine zahl

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:09 von Sofian999

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
sry für den langen text^^

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:09 von swal

lol^^ np aber ich denk ehr dass dass raiden is weil Sunny wird sicherlich auch net zur so einer maschine wie raiden und der sohn hat ja weiße haare

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 23:15 von Sofian999

Jo Raiden hat auch weiße Haare :D

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:44 von rekevin

man weiß es nich^^
einfach zur E3 warten und dann wird wahrscheinlich alles aufgelöst

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 13:12 von swal

Wie man weiß es nicht? In der letzten Sequenz in dem Spiel sieht man doch , dass er weße Haare hat.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 14:48 von rekevin

ich meine man weiß nich wer dis is und deswegen muss man auf die E3 warten^^

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 18:31 von swal

Ahja ok sry^^

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 18:35 von rekevin

sofian hats aufn punkt gebracht. man er hats echt rausgefunden:

ich zittiere:
"Leute ich glaub ich habs
Da wenn man auf eine andere sete drauf geht sieht man die offi seit wo der coundown is
und nach 5 min oder so kommt BIg boss(mgs3 alter)
und dann raiden und raiden hat auch am linken auch ne augenklappe
keine klappe aber son tuch halt denke dass es mit raiden weitergehen wird... bin mir aber net sichher und wenn es da blitzt kommt ein buchstabe oder eine zahl"

man das die antwort so simpel und doch so einleuchtend ist, hätte wohl mr. kojima nicht mal erwartet. LOL

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 02:08 von Legomann

was soll dass jetzt heißen legomann?

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 02:36 von Sofian999

Wieso soll es ausgerechnet mit Raiden weitergehen. Snake ist doch "noch" nicht tot. Also können wir davon ausgehen, dass es mit ihm weitergeht.

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 11:13 von rekevin

wollte nomma was sagen wegen dem bild da kann ja raiden sein bei mgs2 hatte er ja auch blondes haar und dann bei 4 wieder weißes kann sich ja wieder ändern

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 11:30 von Sofian999

also 1. hat sofian nich recht weil kojima daraus sicherlich nich irgendeine einfache scheiße daraus macht sondern etwas womit keiner rechnet und 2 htte raiden auch schon in mgs2 weiße haare und 3. glaub ich nich dass man mit snake spielt aber bei kojima weiß man ja nie

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 20:42 von swal

Warum nich mit Snake? Er ist doch der Hauptcharakter in MGS. Vielleicht, aber nur vielleicht finden sie ja eine Lösung oder ein Gegenmittel gegen das Virus und heilen ihn somit wieder. Das passiert aber erst etwas weiter in der Mission. Erst spiel man Old Snake und dann, kurz bevor der stirbt nimmt dern Gegenmittel oder so. Dann spielt man wieder den jungen oder irgend ne Kacke.

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 20:57 von rekevin

glaub ich nich außerdem hat kojima gesagt das es das letzte abenteuer von snake war und es auch genug aufträge für einen held sein aber vllt spielt man ihn ja bezweifle ich aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr stark chance is unter 1% (schätz ich)

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 11:31 von swal

also dieser "raiden" sieht da noch femininer aus als sonst^^ aber wenn da ein bild von big boss im mgs3 zeitalter ist dann kann diese person garnicht raiden oder sunny sein (wenn alles zusammen gehòren soll, was man vermutet) warten wir ab...

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 17:13 von Gogetos

Ich find ein Metal Gear Solid ohne Snake ist kein richtiges.

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 20:16 von rekevin

metal gear 3 war auch ohne snake und es war ein richtiges. und metal gear 2 war doch auch zum größtenteil ohne snake.

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 23:40 von Legomann

Der unbeliebte Raiden spielt die Hauptrolle in Metal Gear Solid Rising,das keine Fortsetzung zu Solid Snakes aktuellem Abenteuer sein soll.

Termin:2010

Antwort #21, 27. Juni 2009 um 18:44 von Kay1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)