Gameplay ? (DB Raging Blast)

wird das gemeplay so sein wie von Tenkaichi games und ist es die weiterführung ? mit noch mehr charackteren wie zb: alle 7 drachen von DBZ ?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 17:41 von Dennisgwe

25 Antworten

junge grad war burst limit mit cell saga übertreib nich schon mit allen drachen

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

Aber Burst limit war auch keine "fortsetzung" zu Tenkaichi 3 so wie es bei Raging Blast sein wird ;)Und es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich dass eine fortsetzung weniger charas hat als sein vorgänger ;)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

ich glaube diese "Version" ist was ganz neues mit dem gameplay von tenkaichi aber bis jzt nützt es nixx schon was zu beurteilen...bis jzt sind nicht viele pics draußen und zum story und zu den anderen moden weiß auch noch keiner außer die entwickler was...es bleibt halt mal wieder die vorfreude wie sagt man so schön vor freude ist die schönste freude jzt unterhalten und disskutieren hier wieder überall im internet die kinder und überhaupt sehr viele erwachsene und am schluss gehts nur bis "FREZZA" wie auf den pics hehe naja lass mal hoffen das es eine SUPER ERWEITERUNG mit sehr vielen charas und langer super story hehe

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 23:32 von G-Deniz

dennisqwe , du weißt schon dass die 7 drachen erst am ende von gt auftauchen ?...

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:51 von p0awned

ja dann eben zum beispiel:Bio Broly aber guckt euch mal bilder davon an die aussicht sieht verdammt nach tenkaichi auß

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 13:08 von Dennisgwe

ja weils ja auch der nachfolger von Tenkaichi 3 ist man. Wurde doch gesagt von den entwicklern !

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

ja geilo !

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:39 von Dennisgwe

Jo aber einige hier checken dat anscheinend nicht^^

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 20:59 von gelöschter User

also damit ich richtig liege alle chrackter von ten..3 wirds geben und natürlich noch mehr ?
und auch dessen formen Doku(anfang) usw. mit verschiedenen uotfits zerfetsten shirt und solchen kartoffeln haare die Guku SS hat ?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:56 von Dennisgwe

Mit den KArtoffelhaaren xDD^^

Ja kann sein^^ Also charactere sind ja logischwerweise mehr drin als bei DBZ BT3 ne weil welcher nachfoler hat weniger charas als sein vorgänger? -Keiner.^^

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

das geht bis cell

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

Oh man manche leute sind echt ******.
Gib mal nen Beweis ;)Einfach nen shit in die welt rufen kann ja jeder^^

Bevor jetzt jemand sagt ich würde auch nur lügen dass es die fortsetzung der Tenkaichi reihe ist gib ich mal n beweis:http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph... 2. Absatz

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

sag mal tut ihr so blöd oder habt ihr echt keine ahnungwie weit und bis wann der nachfolger gehen wird ist noch nicht bekannt genau so wenig wie das es mehr charaktere geben wird das glaube ich nähmlich weniger auch wenns ind anführungszeichen der nach folger von DBZBT 3 sein soll.
noch ist nichts weiteres bekannt empfehlen würde ich euch noch etwas zu warten bis etwas entscheidenes gefallen ist hier einfach gerüchte aufzuziehen wie das geht nur bis cell oder es gibt diesmal mehr charaktere ist hier nicht angesagt dafür pausieren im internet mal wieder tausende von foren in dem man soetwas diskutieren kann.
lediglich gilt es hier über fragen zu fragen und nicht z.B. hier gerüchte aufzustellen mal kucken wie weit die story geht und wie viele charaktere es geben wird hoffen wir einfach mal auf das beste..

gruß denIz

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 23:44 von G-Deniz

oh man du bist der wahrscheinlich dümmste Mensch den ich kenne.
Ich hab da grad nen Link zur verfügung gestellt in dem eindeutig steht, dass doch die Entwickler es als NACHFOLGER von Tenkaichi 3 raußbringen und jetzt ist meine Frage: Wie blöd muss man sein um dass nicht zu kapieren? Jeder Tenkaichi Titel hatte mehr Charas als der Vorgänger und jetzt ist es natürlich anders ne ;) Und morgen verlernt die Menschheit das ABC ne.Es gibt ebenfalls keinen Grund son bullshit zu Posten wie du.Wenn man sich nicht vorher ausreichend Informiert hat sollte man garnicht erst dran denken sowas zu schreiben wie du ;)

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 00:16 von gelöschter User

ey kollege weißt du was egal ob nachfolger oder nicht weißt du ob schon gesagt wurde wie weit es geht und soll ich dir mal was sagen das ist kein nachfolgervon tenkaichi 3 das ist ein neues dragonball mit dem kampfsystem aus tenkaichi wir sprechen uns wenn im herbst draußen ist nochmal ich könnte dir jzt sachen sagen die noch keiner weiß werde ich aber nicht,
da man als arbeiter im zentrum von namco keine vertraulichen daten raus geben darf aber wenn du meinst dan denk doch was du willst ich muss miich mit solchen beleidigungen nich abgeben ich wollte lediglich sagen das noch keiner genaueres dazu gesagt hat und ihr auch bis zum 13.juli nicht mehr wissen werdet als bis jzt schon bekannt ist naja viel spaß beim abwarten.

Mann kan es wie einen Tenkaichi nachfolger bezeichnen aber es ist keiner heißt es T4 ne sonder Raging Blast gruß

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 01:23 von G-Deniz

Also es sollte diese Chrackter geben vom Nachfolder tenkaichi 3(mit vielen klamotten zb: Goku SS1 Stufe Mittel dass man ihn diese Kartoffel haare auswählen kann wo er gegen Freezer kämpft)

Son-Goku(anfang)
Son-Gohan(Kind)
Piccolo(Anfang)
Vegeta Als Kind
Vegeta(mit Scouter)
Vegeta Wehraffe
Krillin als Kind
Krillin
Yamchu
Trunks(mit Schwert)
Trunks(mit schwert)SS1
Son Goku(Mitte)
Son.Goku(Mitte)SS1
Teen Gohan
Teen Hohan SS1
Teen Gohan SS2
Piccolo(Ende)
Vegeta
Vegeta SS1
Super Vegeta
Tenshinhang
Chaio-Zu
Trunks
Trunks SS1
Super Trunks
Trunks(GT)
Trunks SS1(GT)
Son-Goku(Ende)
Son Goku(ende)SS1
Son-Goku(ende)SS2
Son-Goku(ende)SS3
Vegetto
Super Vegetto
Super Gogeta
Son-Gohan
Son-Gohan SS1
Son-Gohan SS2
Großer Saiyaman
Ultimativer Son-Gohan
Vegeta(2.Form)
Vegeta(2.Form)SS1
Vegeta(2.Form)SS2
Majin Vegeta
Son-Goten
Son-Goten SS1
Son Goten(GT)
Son-Goten SS1(GT)
Trunks(Kind)
Trunks(Kind)SS1
Gotenks
Gotenks SS1
Gotenks SS3
Son-Goku(GT)
Son-Goku(GT)SS1
Son-Goku(GT)SS3
Son-Goku(GT)SS4
Gogeta SS4
Zukünftiger Son-Gohan
Zukünftiger Son-Gohan SS1
Videl
Great Saiya-Girl
Mr.Satan
Vegeta(2.Form)SS4
Oob
Majoob
Pan
Muten-Roshi
Muten-Roshi(Maximale Kraft)
Jajirobi
Nail
Kaioshin
Kibitoshin
Raddiz
Radditz Wehraffe
Nappa
Nappa Wehraffe
Platzenmann
Ginyu
Rikuum
Baarta
Jezze
Guldo
Zarbon
Zarbon Post-ransformation
Dodoria
Freezer(1.Form)
Freezer(2.Form)
Freezer 3.Form)
Freezer(Finale Form)
Freezer(Finale Form 100% Maximale Kraft)
Mecha-Freezer
Appule
Kiwi
Freezer Soldat
King Cold
King Vegeta
Wehraffe King Vegeta
Cell(1.Form)
Cell(2.Form)
Cell(Perfekte Form)
Cell(Perfekte Form wiedergeburt)
Cell Jr.
Dr.Gero
C19
C18
C17
C16
Majin Boo(Gut)
Majin Boo(Das Reine Böse)
Super Boo
Super Boo(Piccolo Absorbiert)
Super Boo(Gotenks Absorbiert)
Super Boo(Son-Gohan Absorbiert)
Kid Boo
Babidi
Spopovich
Yamu
Pikon
Yakon
Dämonen König Dabura
Bardock
Wehraffe Bardock
Fasha
Wehraffe Fasha
Toma
Whraffe Toma
Garlic Jr.
Super Garlic Jr.
Dr.Wheelo
Tarles
Wehraffe Tarles
Slug
Slug(Gigant)
Sauzu
Cooler(Finale Form)
Cooler(5.Form)
Metal-Cooler
C13
C13(Fusion)
C14
C15
Broly
Broly SS1
Broly Legendärer SS
Bio-Broly
Zangya
Bojack
Bojack Post-Transformation
Janemba
Super Janemba
Paikohan
Tapion
Hildegarn
Baby
Baby Vegeta
Super Baby 1
Super Baby 2
Wehraffe Baby
Super C17
Nova Shenlong
Sky Shenlong
Omega Shenlong
Dämonen König Piccolo
Tambourine
Pilaw Machine
Pilaw Machine(Fusion)
Teufelsmann
General Blue
General Tao
Cyber Tao
Son-Goku(Kind)
Wehraffe
Chichi
Großvater Gohan
Nam
C8
Arale

Na,wäre das nicht ne tolle Chrackter Liste zu Tenkaichi 4(Raging Blast) ?

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 11:17 von Dennisgwe

jo die liste hab ich auch gestern gefunden.Hab zwar jetzt nicht gezählt aber ich hab gelesesn dass es ÜBER 72 characktere sein sollen Transformationen usw NICHT mit einbezogen..Hört sich sehr gut an und ich hoffe mal dass es wohl nen online modus gibt denn Die DBZ reihe ist einer der wenigen spiele in denen ich ne chance hätte einer der top spieler zu sein :D

@-Denis:Ich wusste garnicht das Namco jetzt schon Kinder einstellt ;)

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 01:48 von gelöschter User

haha ich schreibe hier über meinen sohn da er für die anmeldung meine email benötigte und ich mich gerne in solchen frage antwort forum herum treibe ;)

Antwort #18, 08. Juni 2009 um 20:16 von G-Deniz

g-deniz : denkst du jemand glaubt dir das man ?

Antwort #19, 08. Juni 2009 um 22:23 von gelöschter User

LatinoHeat2 hey die liste hab ich selber gemacht wo willst du die finden ?

Antwort #20, 09. Juni 2009 um 07:32 von Dennisgwe

jaja jetzt nicht mehr antworten häh ?

Antwort #21, 09. Juni 2009 um 17:05 von Dennisgwe

manche leute sind um diese zeit Arbeiten mein Freund ;)
Dann such mal bei youtube in den Kommentaren rum da findest du praktisch die selbe liste nur mit ein paar mehr charackteren und auch anderen.

Antwort #22, 10. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

aber das ist meine eigene ^^

Antwort #23, 10. Juni 2009 um 20:47 von Dennisgwe

Ja kann ja sein^^ Aber da sind sehr viele charas bei die auch andere nehmen würden^^ deshalb kann es ja sein dass ich so eine ähnliche liste schon gesehen hab (Betohnung auf ähnliche)

Antwort #24, 11. Juni 2009 um 01:01 von gelöschter User

achso is klar

Antwort #25, 11. Juni 2009 um 07:11 von Dennisgwe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

Letzte Fragen zu DB Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)