Auto fahren ? - Video (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie geht das ?

&translated=1

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

25 Antworten

Ja,das is mir vor nem halben jahr schon mal passiert xDD
Voll LOL

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:01 von G0LD3NGAM3R1989

Vielleicht ein Mod für den Pc?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 21:52 von gelöschter User

Ne. PC ist das schon mal gar nicht. Man sieht ja den Fernseher.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Der fernseher hat niX zusagen hatte auch vor kurzem mein computer am fernseher angeschlossen. Es kann nur der pc sein. XBOX und ps3 kan man eh ausschließen.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 02:07 von DAH_JUICE

es ist ps3 man sieht doch unten die steuertasten am bildschirm wo man nachtsicht anmachen kann

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 08:56 von gelöschter User

Hab ein Tutorial gefunden aber kann nichts damit wirklich anfangen ... &feature=PlayList&p=1C43E76D03D3EBE3&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

lustig das ist lustig

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 10:27 von gelöschter User

Das Tutorial Video ist ja auch nur verarsche, das sagt das kleine Kiddie am Ebde doch selbst.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 11:29 von gelöschter User

das ist sehr lustig sogar
mir ist das noch nie passiert aber ich hoffe das das auch nicht passiert sonst kan ich mein cod4 als nedd for speed andergraund verkaufen

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

zieht euch ma den freak rein^^
&feature=PlayList&p=1C43E76D03D3EBE3&index=15&playnext=3&playnext_from=PL

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 15:08 von XX_NEST-KILLER_XX

Ich hoffe, dir ist Tek-9 ein Begriff - sollte es.
Das ist ein SchitBox08/15 (oder wie die "Konsole" gennant wird) Clan.

Deswegen sollten einen die Videos von Tek-9 nicht verwundern, sondern begeistern.
Das ist Elite-Gaming, alles Vertragsgamer die Geld für Championchips erhalten.

Die Kommentare zu Beginn sind 2 E-Sports Kommentartoren und das ist ein Live Game gewesen. (Man hört sogar die Zuschauer, nachdem er ein 1vs5 geowned hat)
Die Videos sind größtenteils nur von solchen Veranstaltungen, um zu zeigen, wie stark sie sind.
Die Gegner sind daher keine Noobs, wie in Public, sondern ebenfalls Pro-Gamer

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ach so...
Dass das nicht Public Games sind, bemerkt ihr daran, dass "Luftunterstützung" fehlt (keine Drohnen, Luftschlag - obwohl 3, 4, 5 Kills in Serie)

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

ich hab garnix verstanden e sports sind sport entwickler
und auserdem ist das lustig lustig lustig lustig
alles ist lustig auch das ich high bin xddd

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

der is auch nich schlecht

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

Seht euch die Videos in der Playlist mal an...

http://www.youtube.com/view_play_list?p=598AAA2...

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

omg...
Sooo, da vielleicht nicht jeder weiß, was eSport ist (was ich mal gaaaaaaaaaanz stark annehme^^)

http://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 02:01 von gelöschter User

ich wusste nicht was e sports ist weil ich ganz einfach kein freak beim zocken bin ich zocke nicht wie ihr 24h oder kaufe mir extra zeitschrifften wo nur über games steht aber trozdem ich habe andere bedürfnise zbm: weiber,autos fussbal aber danke für den link

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 02:25 von gelöschter User

lol, du bist echt unterhaltsam.

Nur weil man weiss was eSport ist, ist man doch kein Freak.Und weil man sich gegebenenfalls mal eine Zeitschrift kauft, die sich mit dem Thema befasst. Das wäre das gleiche, wie wenn ich sagen würde das du ein Freak bist weil du dir die SportBild oder das ADAC Motormagazin kaufst.

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 02:43 von gelöschter User

nein autos sind wenigstens interresant lamborgini reventon zbm seltenste auto der welt 20x prdoziert (650 ps) unter der haube aber was ist bitte interesannt wen man jeden tag mit chips und cola 5-6 h vor dem glotze zitz und cod4 zockt fussbal ist ein männersport und das beliebteste noch dazu von weiber müssen wir garnicht reden jeder mag melonnen und auser ein parr
ich hab mir noch nie ein game zeitschrift gekauft werds auch nie machen das ist für mich und meine kumpels freak sache und un cool

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 02:57 von gelöschter User

Es heißt "Lamborghini Reventon".

Wer hat den gesagt, dass hier alle 5-6 Stunden täglich vor der Playse sitzen und Chips fressen?
Meiner Meinung nach macht hier keiner den Anschein als würde er ein Chips-fressender, Cola-trinkender,5-6-Stunden täglich Cod4 zockender Nerd sein. Das merkt man schon alleine daran, dass sich hier jeder ausser dir einigermaßen gut und sozial verhalten können.


Kapierst du eigentlich nicht, dass dich hier niemand mehr haben will? Warum bist du überhaupt noch hier Angemeldet? Durch Kommentare wie bei Modern Warefare 2 (Nr.18) hast du es dir mit allen verdorben. Niemand gibt dir noch eine vernüftige Antwort, weil es so oder so nur darauf hinausläuft, das du denjenigen beleidigst.

Verzieh dich doch einfach!

Antwort #20, 31. Mai 2009 um 03:36 von gelöschter User

Der Lamborghini Reventon ist auch nicht "seltenste Auto der Welt (20x produziert)" - du Nichtswisser.
Mercedes hat zB. den CLK-GTR gebaut - 20x
Lamborghini hat lediglich das erste Mal ein Exclusivmodell gefertigt.
Wenn man(n) mit so was kommt, sollte (ein) man(n) wissen, was er sagt.
Unikate sind - wie es der Name sagt - selten^^
Der Veryon hat 1001 PS - Königsegg hat auch ein 400 km/h Auto

Jetzt machst du hier im PS3 CoD4 Forum ein auf Autokenner und kannst nicht mal LAMBORGHINI schreiben?
Du bist so dumm, du sprichst es bestimmt falsch aus - du sagst 100%ig Lambordschini, anstatt -ghini.
Das du diesen wundervollen Namen benutzt - BÄH!

Egal wovon du textest - NULL Ahnung.
Es ist zum lachen

(Und wieder schaffst du es, eine Frage zu CoD4 kaputt zu machen. Das ist dann die 6te seit Dienstag - besser als Vorher. Da hast du das nur alle 3 Tage geschafft!)

Antwort #21, 31. Mai 2009 um 04:59 von gelöschter User

reventon wurde 20 x prodoziert alter un es wird um 100,000 euro verkauft
únd wens dier nicht pass das hau ab man der typ reizt mich o man icg glaube dein tumor mahc tdich zum schaffen martin kann das sein martin= mantis

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 11:26 von gelöschter User

Bevor du dich mit jemanden (geistig) duellierst, arbeite zuerst mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik...
Daraus kann man ja fast schon ein Horrorfilm machen. -.-

Antwort #23, 31. Mai 2009 um 12:07 von gelöschter User

@ cpt macmillan 17

Ich weis ja nicht was für einer du bist und will es gar nicht wissen.Aber wenn du meinst du kaufst dir kein spielemagzin weil es uncool ist und dann schreibst du jeden tag hier ins forum?
Bleib einfach am wochenende in deinem fansector und schrei dir die seele aus dem leib und lass uns hier in ruhe.
PEACE

Antwort #24, 31. Mai 2009 um 15:20 von Koerni21

closed

Antwort #25, 31. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)