pro street aktualiesierung (NfS ProStreet)

hi leute
heute habe ich nach einer langen zeit mal wieder pro street gespielt ...als ich es anmachte zeigte die ps3 mir eine aktualisierung 1.20 oder so das 722mb gros ist ...könnt ihr mir sagen wofür das ist und ob es was kostet
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:19 von x-pro-x

3 Antworten

Das ist die kostenlose Erweiterung von Coka Cola Zero.Da sind 2 neue Strecken drin + Seat Cuga,1969 Road Runner.Nur der Nachteil ist das nach dem runterladen und der Aktuallisierung vom Spiel die Hauptcheats Leipzig und Unlockallthings nicht mehr funktionieren.Es soll aber angeblich noch ein anderes Update zur Verfügung stehen der diesen Fehler wieder behebt.Aber wo es ihn gibt und ob er für die Ps3 gleich so zu downloaden geht wie mit der 1.20 Version kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 03. März 2008 um 14:59 von balu1006

hallo, habe mir das Update für ProStreet runtergeladen, kostet nichts; ganz nett soweit man das über ProStreet im Gegensatz zu den anderen Spielen der Reihe sagen kann, zwei nette Wägelchen (SEAT Leon und PLYMOUTH Roadrunner) und zwei Strecken (Leipzig und Tokio meine ich), was auch nett ist: es fahren neue Autos mit: Lambo Gallardo, Audi R8, Aston Martin DB9, Porsche GT3, Honda S2000, Mercedes SL 63 AMG. Aber wie gesagt: die fahren nur gegen dich, zu kaufen gibts die noch nicht beim Händler.und nun das große ABER: die Cheats, die du hier bekommst für z.B. alle Autos und Tuningteile o.Ä. funktionieren dann nicht mehr. Nach der Eingabe im Menü kommt bei mir dann immer: "der angegebene Code ist nicht korrekt. Überprüfe Schreibweise blabla...". Sollte das bei euch nicht das Problem sein: BITTE MELDEN! Mir ist es echt zu mühselig zu warten, bis man alle Leistungsupgrades bis Stufe 4 freigefahren hat, dafür fehlt dem Spiel das gewisse Etwas der Vorgänger

Antwort #2, 03. März 2008 um 15:08 von veilor

es kommt auch bald ein booster pack raus dann kann man die autos selber fahren

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:53 von leonardll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)