kleine Frage? (Nintendogs Chihuahua)

Wie bringt man Hunden Hanstand bei?Normal ja platz und dann bettel aber dass funkzionirt nicht.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

5 Antworten

schon einmal mit sitz und bettle probiert?
Würd ich machen, aber vielelicht ist dein hund noch nicht reif für dieses schweren trick!

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:05 von Tempi

er hats ja schon oft gemacht aber ich weiß nie wie er dass macht.ah ja bei sitz und bettel macht der hund einen Salto.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:29 von gelöschter User

salto ist sitzt und spring

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:52 von pokemon2009

sitz und betteln ist richtig, aber für diesen trick braucht dein hund ziemlich viel erfahrung (sprich: viel zeit mit dir).

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

oder es geht noch einfacher.Wenn der Hund betteln beherscht nimmt man seine pfote(während er bettelt) führt sie nach oben,dann sie es aus als würde er Männchen machen.Man nimmt das Kommando per Sprachbefehl auf und bringt es ihm bei.Wenn er dann das Kommando "Männchen" beherrscht sagt man platzt und gleich darauf männchen und schon mach er einen handstand

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:53 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)