bester kumpel werden (FF X)

wie kann ich der beste Kumpel von Joijnbo werde wiels
nur wisen brau ich zwa bei meinen glücks wert von yuna nich aber trostem was solte ich bechten machen und niemals machen

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

11 Antworten

Also, du solltest ihm immer Geld geben (min 1 Gil) ansonsten ist er stinkig. Desweiteren solltest du darauf achten, dass er ...

nicht seinen Hund Daigoro einsetzt,
nicht kampfunfähig wird,
oder du ihn gleich nach dem Aufruf zurückpfeifst.

Ansonsten einfach vorher abspeichern und wenn er seinen Hund ruft, dann neu laden.

Antwort #1, 04. März 2008 um 10:56 von Zeddy

Desto höher deine Freundschaft zu ihm ist, desto eher setzt er Zanmatou ein und desto eher greift er auch ohne Bezahlung an.

Antwort #2, 04. März 2008 um 10:57 von Zeddy

Das mit dem unbezahlten Angriff ist dann automatisch.

Antwort #3, 04. März 2008 um 10:57 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke par sachen wuste ich schon aber pa nicht ist es schlimm wenn wenn zb er seinen hund nur einmal benutzt ist das dann sehr schlimm?

Antwort #4, 04. März 2008 um 11:11 von gelöschter User

Naja, sehr schlimm vielleicht nicht, aber wenn er einmal seinen Hund benutzt, dann benutzt er ihn auch schnell ein zweites Mal, deshalb solltest du dann lieber auch nochmal neu laden. Am Anfang ist es am schwierigsten, so nach 10 Kämpfen sollte er dich mehr mögen. Sodass er seinen Hund eig. nicht mehr einsetzt.

Antwort #5, 04. März 2008 um 11:37 von Zeddy

danke für denn tipp

Antwort #6, 04. März 2008 um 11:39 von gelöschter User

Nix zu danken. Wenn du deinen Yojin gut behandelst, kannste auch bei großen Gegnern auf sein Zanmatou hoffen.

Antwort #7, 04. März 2008 um 11:43 von Zeddy

dann bin ich sein bester freund er setzt zanmatou direckt bei schwartzen bestias ein und manchmal umsonst
liegt ja auch an yubas glück wert

Antwort #8, 04. März 2008 um 11:46 von gelöschter User

Jep, ganz genau.

Antwort #9, 04. März 2008 um 11:51 von Zeddy

Beim Richter oder so, kostets dich trotzdem ne ganze STange, schließlich ist der 'ne andere Liga als schwarze Bestias.

Antwort #10, 04. März 2008 um 11:52 von Zeddy

da hast du recht

Antwort #11, 04. März 2008 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)