Frostbeulen-Frust! (Super Mario 64)

Ich habe zwei Probleme in "Frostbeulen-Frust"!
1.: Wie bekomme ich den Silberstern unter der Blattform von Ice-Bully?
2.: Ich kenne die alte Version des Spiels. Aber ich finde das Iglu nicht. Wo ist es?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:21 von PorscheCayenne

2 Antworten

1. gehe zu diesen fliegenden blumen bei diesen see springe auf die druf und fliege auf die gegenüberliegende seite dort sind 2 kisten nimm die rechte kiste dort ist ein panzer drinn nimm ihn und surfe zu den stern.
2.du gehst zum see und holst dir wieder diesen panzer und surfe zum see dort ist ein hang mit münzen den musst mit dem panzer hoch fahren und dort ist dann dass iglu

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. März 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich spiele in dem Level immer mit Luigi. Mit dem geht man zu dem Schild mit dem Feil kurz vor dem ICE-Bully. Dort hüpft man drauf und springt mit einem Rückwertssalto auf den Vorsprung. Dort geht man nach links, bis man zu den zwei Kisten kommt. Dann muss man aus den rechten den Koopapanzer nehmen und unter der Plattform mit dem ICE-Bully hergleiten. So kommt man zu dem Silberstern. Mit dem Koopapanzer kann man auch zum Wasser und links neben dem Weg, wo diese Eisblöcke herrutschen ist ein steiler Weg mit Münzen, der zum Iglu führt.
Aber diese beiden Sachen kann man nur mit dem Panzer machen!

Antwort #2, 03. März 2008 um 17:20 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)