zerrwelt/speersäule (Pokemon Platin)

ich hab jezz den 7. orden und will zur speersäule also in die zerrwelt aber ich weiß nich wie ich da hinkomme kann mir jemand helfen.
in dem einem weg wo ich beim kraterberg bin is sone tafel mit tobutz vesprit und selfe aber ich komm da nich durch könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:33 von mhfplayer12

9 Antworten

warst du schon schleide und hast den meisterball bekommen?

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:33 von JadenYuki3

nein dann geh ich jezz ma los xD danke für die hilfe wenn ich nich weiterkomm frag ich nochma

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:36 von mhfplayer12

ok, kein problem, du musst halt zuerst zum linken gebäude, wo du auch den pokedex von lucia wiederbekommen hast xD

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:36 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja scheiß vergesslichkeit ne is dir doch bestimmt auch passiert

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 18:38 von mhfplayer12

ne, ich hab schon perl

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 18:39 von JadenYuki3

in welchem gebäude is das und is das das wo ich sonen schlüssel brauch wenn ja wo bekomm ich den schlüssel her?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 18:45 von mhfplayer12

also, zuerst muss du zum rechten gebäude, wo einer voin team galaktik steht, dann kommt lebelle und du kriegst einen schlüssel, den l-schlüssel. dann musst du zum linken gebäude und einen weg finden, bis du den g-schlüssel findest. wenn du ihn hast, muss du wieder zum rechten haus und das wird ein bisschen schwerer, bis du zum raum kommst, wo zyrus szeht. dann musst du ihn besiegen und er gibt dir den meisterball. dann musst du weiter nach rechts, da steht dann irgendwo saturn oder so. dann musst du den besiegen und dann die see pokemon frei lassen(knopf drücken) dann kannst du zur speerzeule
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:49 von JadenYuki3

jo ich denk ma das is in 20 min erledigt thx

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 18:52 von mhfplayer12

is es auch

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 18:51 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)