Hab ne fragee ! (Pokemon Platin)

wie lange kann man mit dem ds spielen wenn er voll aufgeladen ist ?!?! ist sehr wichtig weil ich morgen in denn urlaub fahr und dann wissen will wie lange ich zocken kann !
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:42 von Konsoli

11 Antworten

keine ahnung. mehr asl 4 stunden, aber wieso nimmst du nich einfach ein ladekabel mit?

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:43 von JadenYuki3

du kannst länger spielen wenn der ton aus ist

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:45 von Glurak_3000

Jadenyuki3 ? wie denn wenn ich im auto bin ;) man kann ja keine steckdosen mit nehmen ins auto XD also 4 stunden oda wie ?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:45 von Konsoli

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also bei mir hielt der 6 Stunden wen der voll aufgeladen ist ^^ so 8 Std hab ich den immer gelade :D

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 18:45 von Danii09

Jaap okey dann lad ich halt die ganze nacht ^^ dankee für denn typ ;)

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 18:47 von Konsoli

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 18:51 von Kiv_Kev

Das mit Ton aus ist auch ein guter Tipp von Glurak_3000 gewesen das ist bei allen Konsolen so wo mit Batterie läuft oder akku wen der Ton aus ist verbraucht das weniger Energie.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:50 von Danii09

es gibt ja auch das ladekabel, dass du im auto anstecken kannst :-)

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 18:50 von JadenYuki3

Ah das gibts au schon für den DS? Wusst ich garnicht aber mir persönlich wird nach einer Weile im Auto schlecht wen ich zuviel zocke :D

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 18:52 von Danii09

Das kommt auf verschiedene Faktoren an.Normalerweise zwischen 4-6 Stunden,je nachdem wie alt und verbraucht der Akku im DS ist.Außerdem hängt es auch damit zusammen,ob du mit ards(Schummelmodul) spielst.Die Dinger sind reine Energiefresser!
Laden solltest du aber schon solange wie möglich.

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 18:51 von GinRyu

@danii09: Jep mir gehts genau so^^

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 19:00 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)