Super Smash Bros. ? (Super Smash Bros Brawl)

Wird es noch einen TEil geben ?
Wann könnte er rauskommen ?
Gibtes pberhaupt noch einen Nachfolger für die Wii ?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:34 von Itachi-Uchia94

22 Antworten

1. vielleicht 2. bis 4. juni ist gamesconvenstenschen
2.ich ratsche 2011 oder 2012
3.nein

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:56 von snake24

1 MAN woher soll man das wissen sind wir die hersteler oda was?
2antwortet sich von selbst
3.MAN woher sollen wir das wissen gilt auch für dich snake du hats ka wann der nächste rasukommt, ob dei nächste konsole rauskommt,

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich schätze nur

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:29 von snake24

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kack ja nur

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

sorry ne aber ich bin grad so kacke gelaunt, boa-.- und dann weden immer die slöeben behinderten fragen gestellt, da muss ich denen einfach ma klar machen, was die da für dummes zeug stellen-.-

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

ich denk schon.
ürgendwann ,hochstwahrscheindlich wenn die neue fehrnsehr-konsole von ninteno rauskommt.
neu konsole wird's sicher geben1 jahr oder so

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

MarioSoccer2 besorg dir ein Userbild ohne Userbild sieht man voll Anfänger mäsig aus!

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

omg es wird sicher insgesamt 6 jahre dauern wie von melee zu brawl!
melee release 2002 oder so
brawl release 2008

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 21:45 von pikario2

Wo er recht hat hat er Recht!

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 21:50 von gelöschter User

ich wette den ssb bringt nintendo immer sau viel geld ein!
vieleicht heißt der teil dann auch wie auf meinem neuen userbild!xD

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 23:13 von nitros274

Shit Name. Sry aber ne das passt einfach nicht zu SSB..

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 00:19 von rekevin

es wird noch 5,6,7,8 jahre dauern, niemasl ein ,jarh, die wii gibs schon seit 2006, unvorstellbar oda? und seit 3 jahren hat sich noch nix geändert, weder der preis, noch die verkaufquote, die is immer noch genauso gebleiben wie am anfang, und ich glaub das sich das in 2 jahren auch nich ändern wird

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 08:32 von gelöschter User

man kann ja auch einfach mal unten auf meinen namen drücken um auf mein profil zu kommen wo das blid dann sichtbar ist!

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 09:29 von nitros274

Ja mein ich ja isn scheiß Name xD

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 11:50 von rekevin

Klar es gibt einen für die XBox 360.
Da gibt es ganz viele neue Charas wie:
-Die Teletabies
-Winnie Pooh
-Dora
-Drake und Josh und Hanna Montana

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 12:12 von gelöschter User

schlechter witz vorallem weil xbox kake ist!
und rekevin lass dir nen besserin name einfallen dann reden wir weiter!

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 15:00 von nitros274

SSBR = Super Smash Bros. Rumble
SSBX = Super Smash Bros. X (:D)
SSBM = Super Smsh Bros. Merger
SSBA = Super Smash Bros. Annihilator
SSBB = Super Smash Bros. Battle of the Giants
SSBF = Super Smash Bros. Flash of Lightning

Und mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #17, 30. Mai 2009 um 16:08 von rekevin

da bei dem merger ding da die abkützung könnt man aba mit melee verwechseln

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 16:52 von DrPatrick

Wäre doch egal , wenns ein geiles SSB wird , oder?

Antwort #19, 30. Mai 2009 um 17:27 von rekevin

SSBB kann man auch verwechseln^^
aber die letzten scheiden wohl sowieso aus^^
SSB wird wahrscheinlich immer nur aus 4 wörtern bestehen, vom ersten teil mal abgesehen^^.
und rumble gibt es breits als homebrew version, alle die ne flashcard haben, können sich das auch schon für den DS downloaden.^^

Antwort #20, 30. Mai 2009 um 18:30 von pikario2

also mir gefällt davon nur ein name und der ist geklaut weil es bei google bilder nämlich auch super smash bros. rumble gibt!

Antwort #21, 30. Mai 2009 um 19:14 von nitros274

ich sagte doch es gibt rumble^^

Antwort #22, 30. Mai 2009 um 19:53 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)