lao-shan lung (MH Freedom 2)

also ich muss ja um den frei zu schalten alle 3* und 4* quests machen um den in der gilde killn zu können.
so jetzt zu meinem problem ich hab alle 4* quests und bei den 3* quests fehlen mir nur noch 2.
unzwar die beiden quests wo man goldenfische abliefern muss es is nur so das ich keinen fange

bitte helft mir ich bin am verzweifeln ich versuch die beiden quests schon viel zu lange

thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:43 von Thyphoon93

1 Antwort

Also am besten du kombinierst ma für jede quest 3 Golden fischköder, da gehn nämlich nur die dran (aus wurmbienenlarve und Leuchtkäfer)
also im djungel geh da nur in die eine zone zum angeln also in diese ganz große in der unten son kleiner teich ist. Wenn da kein goldenfisch is, also keiner an deinen haken anbeißt geh raus und nochmal rein. In der Wüste des selbe nur da solltest du zwischen den 2 zonen wo man angeln kann hin und her laufen.
so gehts in ca. 10 min. Ich hoff ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:56 von LAO_SHAN_RIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)