platinorb? (Pokemon Platin)

wo bekomme ich ihn

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:54 von jojofingerinpo02

4 Antworten

denn kriegst duh nach dem du giratina gefangen hast...
da musst du nochmals in die zerrwelt ...
dort sollte er sein ..
also glaube ich bin mir nicht ganz sichr

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:57 von NoChance

du mussh ein 2. mal in die Zerrwelt aber das geht erst nach der Poke Liga dann musst du zu Höhle der Umkehr. Ach und du brauchst den National Dex glaub ich aber weis ich net so genau.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 20:00 von Danii09

indem du die top 4 besiogst und auf den früligspfad gest dan zur höle der umkehr dort laufs du dann rum nach drei säulen ist da ein raum wop du in p/d girantina fängst ein portal da gehste rein folgst dem weg der erste pokmball ist dan der platin orb die hölr der umkehr ist da wo du beim ersten besuch rauskommst natinal dex nicht nötig

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:02 von Dyoxsis12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du musst die Pokliga schaffen dann ein zweites mal in die Zerrwelt und dort findest du das Platinum-Orb

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:01 von andre96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)