brauch hilfe (Fifa 09)

hey also dann passt mal auf.ich bin in der 5. saison hab 172.000.000€ und habe folgende spieler:pjanic(verliehen), bojan, anderson, ninis, messi, c.ronaldo,
dos santos, di maria, fiorillo, ramsey, pato

so jetzt suche ich einen talentierten ZOM oder ST(bei ST is es egal ob LS oder RS oder MS)!
tja wer cool wenn ihr mir helfen könntet denn mir
fallen keine ein.
thx

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:54 von cokezero22

6 Antworten

was ich noch vergessen hab
sie müssen jung sein nicht älter als 21

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 20:37 von cokezero22

baxter benzema mhh mit pjanix und anderson hasd du schon die beidne besten zom..such doch einfach einen bei spielrsuche..

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 21:35 von Samy-Tribal

als OM den jungen lulinha von corinthians oder einen aus der schottischen liga, hab den namen vergessen.

als ST : wie gesagt : Baxter...es gibt einen der heißt söder...

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:55 von mamo-marcelo

pato und dos santos im sturm sind besser als baxter

dos santos (GES 97) hat bei mir abschluss 102 oder so

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:36 von Bueschi

gehen die Punkte nicht imma nur bis 99?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 17:58 von xwahallax

stimmt


is mir auch aufgefalln aber komischerweise steht nach dem spiel wenn die spieler manchmal hochgehn bei dos santos abschluss 99 +2 101

als beispiel

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:10 von Bueschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)