Internet (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich im internet zocken was brauche ich dafür

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:37 von -Darth-Maul-

10 Antworten

Internetzugang.

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:46 von GOD-OF-WAR

wie hole ich mir einen internetzugang und was muss ich dafür haben ich habe ja internet aber nur nicht für ps2

Antwort #2, 04. März 2008 um 18:44 von -Darth-Maul-

Du musst dir einen bestimmten Adapter kaufen damit das Internetkabel verbinden dann in die PS2 rein.Weiss leider nicht wie das Teil heisst. Schau bei Ebay . Vielleicht findest ja was.

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:48 von GOD-OF-WAR

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin aber nicht bei ebay angemeldet
ist ja egal sagen wir einfach internet adapter
wo kriege ich den denn?

Antwort #4, 06. März 2008 um 17:53 von -Darth-Maul-

vielleicht gehste ma in nen großen elektro-shop un fragts ma danach; die heißen "Ethernet" Adapter für PS2; hab leider selbts keine ahnung

Antwort #5, 14. März 2008 um 17:15 von mrsve

also bei der kleinen ps2 kann man das internetkabel direkt hinten anschliessen

Antwort #6, 26. März 2008 um 13:19 von Ceat-Master

ic hatte mal ne große PS2 und jetzt hab ich ne kleine und das kabel kann man einfach bei beiden rein stecken

Antwort #7, 29. März 2008 um 22:51 von Panzaeron

naja bei mir gehts nicht aber trotzdem danke für die hilfe

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 14:36 von -Darth-Maul-

Da brauchst du ein Kabel was da rein passt.
Ich hab auch ca. 20 ausprobieren müssen bis ich das richtige gefunden hab.

Es geht auch mit USB-Stick

Es gibt ja solche USB-Sticks wo man, wenn man Internetverbindung hat, per Funk ins Internet gehen kann.
Wenn du so einen hast steckst du den einfach vorne bei der PS 2 ein und kannst sofort loslegen;)

Antwort #9, 02. August 2008 um 13:47 von gelöschter User

cool thx ich spiels bald auf pc und dann kann ich vielleicht besser im internet zocken trozdem thx

Antwort #10, 14. September 2008 um 21:28 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)