Pro´s gesucht! (KH 2)

Also,ich habe ne Frage zur Story,also:

1.Von wem ist Axel der Niemand? (mögliche Namen:Ale,Ael,Lae,Lea)

2.Könnte es sein dass Axel gar kein Niemand ist sondern dass er es nur vorgibt?
(Er sagt ja dass er Roxas vermissen würde wenn er verschwände (also Roxas))das deutet daraufhin,dass Axel EIN GEFÜHL empfindet,und das tun Niemande nicht.

3.Wie konnten die Niemande in das virtuelle Twilighttown gelangen?Sind das Hacker?^^

4.Niemande sind unwirklich,es gibt sie nicht.Wie können die dann existieren?Tja,ich glaube dass es Illusionen mit Materie sind.Was glaubt ihr?

5.Wieso hat Riku mit diesem Kerl da fusioniert...?

6.Wann ist Namine´ entstanden?

7.Wann ist Roxas entstanden (es ist doch unmöglich dass er in dieser kurzen Zeit als er Herzloser war ein Niemand zustandenkommt,außerdem müsste sein Herz gestohlen werden,er hat sein Herz hergeschenkt)

8.Wer ist euer Lieblingsfutzi von der Organisation XIII?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:26 von Strategiemaster

6 Antworten

1. Ist nicht bekannt

2. Das ist ebenfalls nicht bekannt, aber warscheinlch

3. Durch das selbe kleine Portal durch das Sora, Donald und Goofy in das virtuelle Twilight Town kommen um in die welt die niemals war zu gelangen

4. Sie existieren in einer bestimmten Weise, es wird gesagt dass sie nicht richtig existieren, da sie kein Herz und kein richtiges Leben haben

5. Der hat nicht fusionert. Im ersten Kingdom Hearts wird Riku von ihm übernommen und Sora muss gegen Riku kämpfen usw. da Riku zu schwach war sich zu wiedersetzen, gab er sich de Dunkelheit hin. In Teil 2 hat er diese wieder unter Kontrolle gehabt und verborgen, bis er gegen Roxas gekämpft hat. Roxas hätte ihn getötet und deswegen hat Riku erneut diese Gestalt angenommen um Roxas zu besiegen. Dann lieferte er Roxas an DiZ(Ansem der Weise) und der sperrte Roxas in das virtuelle Twilight Town.

6. Nicht bekannt

7.Nein, ein Herz muss nicht gestohlen werden um einen Niemand zu erschaffen, es muss nur nicht vorhanden sein und man selbst muss ein Herzloser sein. Da Sora sehr Charakterstark ist, ist Roxas auch in dieser kurzen Zeit entstanden.

8. Ich finde Roxas und Axel am Besten ;)

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:27 von _Sephiroth_

Das meiste ist richtig aber ein paar Sachen müsste man verbessern:

2.Axel ist aufjedenfall ein Niemand.Es wird auch gesagt dass Niemande vorgeben ein Herz und Gefühle zu haben.

5.Riku ist nicht gestorben.Er hätte nur verloren wenn er sich nicht mit der Dunkelheit eingelassen hätte.

6.Namine ist entstanden als Kairi ihr Herz verlor.Aber es gab keinen Herzlosen weil Kairi ein Prinzessin war.Die Herzen der 7 Prinzessinen sind frei von jeglicher Dunkelheit deswegen lebte Kairi zwar noch aber ohne Herz.Das Herz hat sich in Sora versteckt.Darum hatte Namine kein Herzlosen und auch kein richtigen Körper.

7.Ein Herzloser entsteht aus dem Herzen der Person.Ein Niemand ensteht aus dem Körper der Person.Deswegen entsteht ein Niemand in der gleichen Zeit in der auch ein Herzloser entsteht.

8.Roxas,Axel,Zexion und Marluxia.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

1.von ael 2.er ist ein niemand 3.durch dieses eine loch kommen die 4.sie gibt es nicht sie haben scheinbar gefühle 5.er hat sich nicht fusioniert sondern er gab sich der dunkelheit hin 6.namine ist kairis niemand 7.er ist soras niemand 8.den aller ersten mit der sichel.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:42 von riku_the_player

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
6. Kairi hat zwei Niemande als erstes Xion als Kairi ihr Herz verlor als zweites Naminé als Sora und Kairi ihr Herz verloren haben.
8. Demyx, Roxas und Xion (weil sie auch ein Schlüsselschwert besitzt).

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:47 von nintendogamer96

woher weißt du dass von Kairi?
Mein Lieblingsfutzi von der Organisation XIII ist natürlich der Boss^^
"X-E-M-N-A-S.Kannst du dir das merken?"

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:04 von Strategiemaster

voll axel nach gesagt

Antwort #6, 01. August 2009 um 09:15 von riku_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)