Gebäude (Sims 3)

Kann man in die Gebäude reingehen?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:40 von gamemausal

4 Antworten

Ja kann man, aber wenn du in öffentliche Gebäude wie z.b. ins Rathaus gehst kannst du es nur von außen sehen. Bei den Nachbarn kann man reingucken.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:34 von MGKrieger

Es wird sogenannte Rabbit Holes geben. Wie schon gesagt in öffentliche Gebäude wie Rathaus , Bistro , Stadion , Geschäfte , Disco etc wirst du deine Sims nicht begleiten können. Gemeinschaftsgrundstücke wird es glaube ich aber schon geben

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 02:48 von scrshark1988

also so gemeinschafstgrundstücke wie z.b. restaurant kann man besuchen aber "arbeitsgebäude" nicht?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 21:21 von gamemausal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zB ins Bistro kannst du nicht hineingehen , allerdings kannst du dich draußen hinsetzen und was zum Essen bestellen.
Und manche rabbit holes gelten auch als Arbeitsgebäude zB Bistro , Rathaus , Stadion.
Gemeinschaftsgrundstücke wie "Park , Friedhof , Fitnesscenter" und andere , kann man aber schon betreten.

Eine Liste von rabbit holes und Gemeinschaftsgrundstücken kann ich dir aber auch nicht geben , weil das Game ja erst am 4. rauskommt

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 00:04 von scrshark1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)