heilen? (Drakensang)

hallo erstma hia kommt meine question:
also ich bion gerade in ferdok und bin gestorben ich suche schon seit stunden jemanden der mich heilt wisst ihr jemanden in ferdok der heilt zbs. bei gift u. so?

thx für eure Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:58 von emre223

5 Antworten

Pech! In Ferdok gibt es keinen Heiler. Wenn Du diese Faehigkeiten nicht selbst hast, bist Du aufgeschmissen. Sieh zu, dass mindestens einer Deiner Helden einen hohen Talentwert in Wunden heilen und Gift heilen hat.

Klarum Purum zu kennen kann auch nicht schaden!

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:31 von Rhiannon0779

So ein Quatsch - Natürlich gibt es einen Heiler -.-"

Ich bin mir gerade blos nicht sicher wo der ist, und wie der heißt. (Ist ne Weile her, dass ich in Ferdok war, un spiele erst jetzt seit langem wieder Drakensang)

Naja auf jedenfall ist das ein Praios- oder Hesindegeweihter. (Ich konnte diese Götte rnoch nie auseinanderhalten -.-)

Ich wüsste zwei Orte wo er sein könnte, und bei einem von den beiden MUSS er sein =P Mach die Karte auf und schau sie dir an:

In Ferdok wenn du beim Praiosplatz bist, ganz im Norden hat es einen Stand mit diesen Geweihten. (Grünes Gewand, Braune Haare etc..) Dort ist einer dabei, der kann dich heilen. (Den wirst du noch aus Avestreu kennen)

Ist er da nicht, dann in der Grafenstadt. Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher wo...
Aber dass er heilen kann, da bin ich mir sicher -.-

Ist einer deiner helden gestorben, sieh zu, dass du Verbandszeug dabei hast um die Wunde zu heilen, die hinterher automatisch aufkommt.(bei Wiederbelebung) Ansonsten helfen Tränke wie Heiltrank oder Großer heiltrank. (Mit Alchemie herzustellen oder in der Grafenstadt für 40 Dukaten welche kaufen)

Noch Fragen?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:30 von Jacque

Der Geweihte befindet sich nicht am Praiosplatz, sondern in der Grafenstadt, und wenn man zuerst in Ferdok ankommt, kann man noch nicht da hinein! Erst, wenn man die Morde aufgeklaert hat! Das bedeutet, zuerst sollte man sich besser selbst heilen koennen. Der Geweihte ist zu Beginn der Queste in Ferdok nicht verfuegbar!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:09 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Hört sich doch schon viel besser an ;D

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:28 von Jacque

;) Ich hab sowieso in dem ganzen Spiel nur in Avestreu den Heiler gebraucht...spätestens in Moorbrück ist man total verloren, wenn man es nicht selbst kann.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:40 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)