Bei mir klappt das ned (Oblivion)

aLso mmir wurde gesagt um das geheimnis der versammlungen der bewohner in drekhak in der bruderhöhle zu lösen muss ich mit der händlerin in choroll reden bei mir sagt die aber nichts dazu was muss ich den machen ich weiß echt nicht mehr weiter ? Hiiiiiiiilfe

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:08 von GameFreak08

14 Antworten

Bewege Dich einmal aus Chorrol heraus (gehe in die Kaiserstadt oder sonst irgendwohin), warte dort 24 Stunden und komme dann wieder...und spreche DANN die Mutter an...

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:09 von SaD-82

HAB ICH JEZT GEMACHT UND DIE QUEST FERTIG ABER WARUM VERSAMMELT SICH DAS Volk DA JEDE NACHT?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:28 von GameFreak08

Na überlege einmal...
Außedem ist es eine Anspielung auf Lovecraft: "Schatten über Innsmouth"

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:40 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie bekommt man den Quest denn ?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 09:03 von kleiner_riese

GUCK DIE FRAGE darunter


ich kenn lovercraft ned kannste bitte mal erklären?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 09:15 von GameFreak08

Lovecraft ist (war) ein Schriftsteller und - wenn man es so bezeichnen will - das "Idol" von Stephen King.
In "Schatten über Innsmouth" (eine Kurzgeschichte) geht es - grob umrissen - um:
eine Kleinstadt,
sich seltsam verhaltende Einwohner,
ein geheimer Kult (es wird Dagon angebetet...aufgefallen?),
eine Vermischung der Einwohner mit einer fremden Rasse...die Einwohner unter Dreckhack sehen ja auch nicht mehr ganz so menschlich aus...,
Menschenopfer,

Eine, wie ich finde, sehr stimmungsvolle Geschichte über den Cthulhu-Mythos...

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 09:32 von SaD-82

als ich diese tochter befreit habe sachte sie sie wäre in der nacht entführt worden kann ich auch entführt werden?

Und warum trug erst einer der brüder und am zweiten tag plötzlich 2 eine halskette?

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 09:39 von GameFreak08

Zur ersten Frage: Nein...
Zur zweiten Frage: Die Halsketten sind ebenfalls eine Homage an "Schatten über Innsmouth"...dort sind es Ketten mit dem Symbol eines Fischkopfes (der fremden Rasse)...ein Erkennungsmerkmal, könnte man sagen.
Daß etwas in Dreckhack nicht stimmt, sieht man auch daran, daß Du in der Kapelle die "Bibel der Tiefen" findest...Du kannst sie zwar nicht lesen, aber dieses Buch beschäftigt sich garantiert nicht mit den neun Göttern Tamriels ;)
Befindest Du Dich eine gewisse Zeit in den Höhlen unter der Stadt kannst Du auch Schreie hören...keine menschlichen...das sind die Schreie der fremden Rasse, mit denen sich die Einwohner vermischen und die sie anbeten...der "Tiefen" eben...

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 09:49 von SaD-82

ABER MEHR ALS DIESE quest mit der argonierin kann man da nicht machen oda?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 09:50 von GameFreak08

Nein...
Die Leute dort mögen Dich danach auch nicht mehr wirklich...

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 09:55 von SaD-82

und wegen dieser verbindung sehen die so aus wie die bewohner ? das mit der verbindung muss doch auch heißen das immer welche nach kommen ODA?

Die mochten mich schon vorher nicht:D

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 09:55 von GameFreak08

Wenn ich die Frage richtig verstehe: ja...
Ob die "Brüder" immer wieder respawnen, habe ich noch nicht getestet. Das wäre möglich, aber sicher bin ich mir dabei nicht...

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 10:00 von SaD-82

bringtes nachteile wenn ich ganz drekhak auslösche?

thx für die antworten.

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 10:02 von GameFreak08

Nö...
Fröne Deiner dunklen Seite und töte alles, was sich bewegt...

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 10:06 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)