Fragen (Pennergame)

1. Wie lvle ich mein haustier? weil manche haben ne kakerlake lvl 47
2. ich habe in 2 tagen 11035 punkte geschafft ist das gut
3. suche gute bande bin zwar noch schlecht aber in 1 monat hab ich um die 50000 punkte also plss schreibt mir
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:56 von Link-95

5 Antworten

und noch ne frage
4. was heißt bei den haustierkämpfen "Risiko" was bringt das plss klärt mich auf
thx im voraus

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:58 von Link-95

geh unter weiterbildung gans recht steht haustier und da kannst du weiterbilden. ja in 2 tagen 11035 punkte ist gut .. und ja komm in meine bande ist ne sehr gute bande Name: The_Black_Nights passwort tbn ich würde mich freuen wenn du kommst weil solch user wie du brauchen wir nö. weis nich was das bedeuten soll aber komm bitte in meine bande die ist gut

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:05 von gelöschter User

japp komme aber bei mir ist es jz 22:38 geht bei dir pennergame also bei mir nicht da steht die website ist nicht verfügbar

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:42 von Link-95

upps tippfehler habe nur 1135 punkte 11035 wären in 2 tagen unmöglich aber plss kann ich trotzdem rein mein name ist DeDomme

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 22:44 von Link-95

ja komm rein

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)