Probiert die mal zu knacken (SW Battlefront 2 (2005))

1: Was bringt im Todesstern die Konsole an der Müllpresse?
2: Was bringt die Konsole an der Brücke vor der Strahlenkammer. Ich mein die wo man die zerstört und nix passiert.
3: Wenn man mit der Allianz eine Galaxis-Eroberung beendet, dann sieht man ja immer einen Film. Dort ist im Hangar in Mos-Eisley dann der rasende Falke zu sehen wo Chewie, Han, Leia und Luke oben auf dem Dach (Ring) stehen. Wie geht das, denn alle Szenen sind aus dem Spiel.
4: Woher kommen die Gamorreaner-Wachen(das die respawnen weiß ich), also wo genau die starten.
5: Wann kommt Battlefront 3 raus. Das genau Datum, wenn nicht dann den Monat und das Jahr.
6: Warum blockt man nur manchmal den Nahkampf beim gegnerrischen Jedi und manchmal nicht?

Hoffe ihr habt was zum knabbern und probiert alle Fragen zu beantworten. Wenn ihr nicht wisst dann lasst einfach aus.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

5 Antworten

Nach BF3 hat schon lange keiner mehr gefragt...

Free Radical hatte ja Insolvenz angemeldet.

Mittlerweile hat sich daraus Crytek UK entwickelt und es hieß, dass diese die Rechte an BF3 gekauft hätten...

Bald ist die E3... evtl. gibts da konkretes...

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:28 von SoD-Shadow

3: Die Entwickler können das Spiel für den Film verändern.
4:die respawnen überall rechts im langen Gang(meistens kommen sie aus den Türen)und unten links.
5:Also auf der Seite von Star Wars Battlefront steht 02.11.09 und auch noch das das spiel star wars battlefront elite squadron heißen wird und es offiziel bestätigt wurde
6:Also die KI einheiten blocken zwar aber nac dem ersten schlag hören sie damit auf und es sieht so as als ob man das blocken durchbrochen hätte und sons is man sogesehen fast unbesiegbar(also zb. wenn man genau vor einen helden mit bazooka schießt nicht)bis die ausdauer leer ist(gibt auch ein trick damit man dann unendlich ausdauer hat)

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:21 von zoccer555

achso ne doch nich hab mich vertan elite squadron heißt das spiel für den DS und die PSP

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:26 von zoccer555

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jo danke zoccer555 kennen uns ja

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

Hallo und wie kriegt man denn Unendlich Ausdauer zoccer555?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)