Frage zu diesem Cheat (Pokemon Platin)

510 EV Grenze Überschreiten*
120969D8 0000FFFF
* : Das Spiel erlaubt euch normalerweise nur einen EV Wert von 510. Dieser Code setzt die Grenze der EV Werte auf 65535. Ihr müsst diesen Code benutzen um die Stats maximieren zu können.


kann man auch die 510 ev grenze überschreiten wenn meine pokemon schon auf level hundert sind?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:45 von Shadow_Makuta

9 Antworten

cheaten ist bekloppt

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 23:23 von Zocker-Stan

och muss das jez echt sein das ist mist

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:24 von gelöschter User

Was willst du?
Ich hasse cheaten, warum machst du das überhaupt, bist zu faul, sie selber zu trainieren?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist echt ein feiger Cheat. Wo bleibt die Fairness -.-

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:30 von Freaky8

ich hab ja nur gefragt ich hab einen dsi da funktioniert aktion replay sowieso nicht weil aktion replay nur für den ds und den ds lite funktioniert

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 10:15 von Shadow_Makuta

und außerdem ich habe auch nur gefragt weil ein freund von mir gegen den ich regelmäßig kämpfe verliert normalerweise immer gegen mich und plötzlich gewinnt er immer und das komische ist immer wenn ich eine attacke wie hydropumpe gegen sein panferno einsetze verliert es immer nur ein paar kp und normalerweise ist es dann immer kaputt deshalb hab ich gefragt weil ich vermute dass er diesen cheat nutzt

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 11:11 von Shadow_Makuta

achso

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 11:24 von Zocker-Stan

ich hasse cheater auch denn dass sind alles nur versager die es nicht schaffen in einem spiel gut zu sein ohne dass sie betrügen!

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 12:43 von Shadow_Makuta

jenau

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 12:57 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)