einziehen (AC Wild World)

ich habe mal gehört wen man bei jemanden einzieht und man hat noch einen spieler kommt der andere mit stimmt das ?
danke in voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:50 von gelöschter User

15 Antworten

nein wenn man auf ne andere DS-Karte zieht geht nur der weg mit dem man das macht. ich habs zwar noch nie ausprobiert aber ich glaub so ist es

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

nein... aber wenn man umzieht und noch eine person in seiner alten stadt hat, kann man noch jemanden erstellen und die aufgehobenen briefe, mit items die drauf sind, sind dann mei dem anderen spieler ^^ so kann man zb geld klonen

mfg Anni_Cat

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:55 von Anni_Cat

wie verstehe ich nicht?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also... du hast zb 4 spielfiguren... figur 4 legt auf die briefe die man beim rathaus aufbewahren kann geld. Zieht dann in die stadt eines freundes und nimmt somit das geld und die briefe mit sich. du erstellst dir noch eine 4. spielfigur und gehst zum postamt, dort müssten die briefe mit dem geld der vorherigen person nummer 4 immernoch sein! Somit hast du geld oder irgendwelche andere gegenstände geklont

mfg Anni_Cat

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:01 von Anni_Cat

also person nummer 4 die umzieht muss die briefe vorher ablegen auf dem rathaus ^^ sorry verschrieben

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 23:02 von Anni_Cat

danke geht das wirklich?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:03 von gelöschter User

aber das geht doch nicht. dann wäre doch alles doppelt. ich dachte wenn man umzieht geht alles verloren außer das was man in der tasche hat.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 23:05 von gelöschter User

ja es geht wirklich ;) wenn mans eben richtig macht xD aber so kann man ganz leicht unmengen an geld verdienen oder goldene gegenstände, rüben oder sonst was vermehren und dann verscherbeln LOL ja ich denk nur an geld...

mfg Anni_Cat

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 23:06 von Anni_Cat

nicht das ich jetzt 100.000 sternis verlire ich versuche es zuerst mit 1000

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 23:06 von gelöschter User

ja alles was du in deinen kästen hast geht verloren, aber die briefe beim rathaus bleiben, wenn du eine neue person erstellt hast! im ernst, probiert es doch und nennt mich lügner wenn es nicht gestimmt hat! also voraussetzung ist das man 4 personen und ne freundin/ nen freund hat der acww und nen nintendo ds besitzt ^^

mfg Anni_Cat

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 23:09 von Anni_Cat

oki danke^^

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 23:09 von gelöschter User

und wenns nicht geklappt hat, erklär mir wie dus gemacht hast ^^ und ich beschreib dir nochmal alles... hab auch diese weise insgesammt 80 000 000 sternis verdient xD da sitzt du aber ewig drann, glaub mir!

mfg Anni_Cat

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 23:12 von Anni_Cat

80.000.000 sternis ? wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 23:13 von gelöschter User

wow;) ich versuchs morgen meine sis schläft

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 23:13 von gelöschter User

Ich hab dazu ein oder zwei wochen gebraucht... also hatte mal mehr mal weniger lust und hab mir nen nintendo ds und das spiel
ausgeliehen, ist aber ne mords arbeit! aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch irgend eine blume klonen! Mach ich derzeit immer mir meiner cousine, wegen meiner stadt...

mfg Anni_Cat

Antwort #15, 29. Mai 2009 um 23:18 von Anni_Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)