Letzte beiden Orden (Pokemon Perl)

Ich brauche dringend Hilfe! Ich komme nicht nach Sonnewik, weil ich dafür Kraxler brauche, oder? Aber den krieg ich doch in Blizzach, aber da komme ich auch nicht hin, weil 2 vom Team Galaktik den Weg versperren. Ich habe 6 Orden. Was muss ich jetzt noch tun ? Q__Q

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:02 von Gamerline

7 Antworten

du musst zu den drei seen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 09:47 von grexi

Ich weiß, Professor Eibe sagt ja ich muss zum See der Stärke, aber da komme ich ja eben auch schon nicht hin, weil die 2 vom Team G. mir den Weg versperren...

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 11:38 von Gamerline

geh erst zu allen anderen seen hin

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 12:40 von paruto1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da war ich aber schon, muss ich irgendwas besonderes machen? hat das vielleicht irgendwas mit den kapadors zu tun die da im weg liegen? kriegt man die irgendwie weg?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 12:42 von Gamerline

ja wenn nicht dann wär das blöd und keiner hätte es dann gekauft

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:47 von paruto1

so hier habe ich eine kopie von der lösung an deinen problem :


See der Kühnheit

Erinnert ihr euch an die Stelle nördlich des Hotels Prachtsee, wo Cynthia euch die Geheimmedizin gab und bemängelte, dass man den See der Kühnheit gerade nicht besichtigen könne. Der dortige Durchgang ist nun frei und der See dahinter frei von fast allem Wasser. Auf dem Boden zappeln Karpadors und Galaktik Rüpel tummeln sich in dem Becken. Der erste Rüpel kämpft noch nicht, erklärt euch aber, dass der See so aussieht, weil Team Galaktik hier eine Bombe gezündet hat.

Bekämpft die drei Rüpel und betretet die Grotte. Dort kommt es zum Kampf gegen Commander Saturn. Er ist aber nicht stärker als der Arenaleiter von vorhin. Benutzt gegen sein Toxiquack am Besten Pscho-Attacken. Nach dem Kampf meint Saturn, dass seine Niederlage bedeutungslos sei, da Team Galaktik bereits die drei mythischen Pokémon gefangen und in ihr Lager gebracht hat. Danach verschwindet er. Als nächstes müsst ihr zum See der Wahrheit und dort Lucia/Lucius unterstützen.

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 13:01 von paruto1

ok danke

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 14:52 von Gamerline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)