Wie besiege ich Bellamur? (Zelda Phantom Hourglass)

hay...
ich habe belamur so weit so gut fast besiegt...
doch nach zwei käpfen brechen die treppen ab und er umkreist dieser teich da...
man kann die zeit anhalten und muss ne "acht" zeichnen...
aba ich natürlich bringe das nich hin...
bidde helft mir...XDDD
thx im vorraus...^_^

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:05 von _vV_Kasumi_Vv_

6 Antworten

du musst ganz schnell diie acht zeichnen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:21 von Enis1234

ja ich weiss...aba wenn ich das mache passiert einfach nichts...das is sooooooooo merkwürdig...xD

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:56 von _vV_Kasumi_Vv_

Salut Kasumi,
rekapitulieren wir noch einmal:
Bellamu hat sich von seinem hängenden und schwimmenden Dasein verabschiedet und flitzt jetzt durch die untere Ebene. Ciela überreicht Dir kurz darauf eine Phantomsphäre. Mit dieser goldenen Kugel kannst Du die Zeit anhalten. Dazu mußt Du das Sanduhr-Icon am unteren Rand des Touchscreens antippen und eine 8 in das Kästchen malen. Du solltest die 8 so groß wie möglich in einem normalen Tempo zeichen. Auf keinen Fall den Touchpen absetzen. Warte bis Bellamu in Deine Nähe fliegt. Klicke das Icon an und mal die 8. Flitz anschließend schnell zu Bellamus Auge und wende Wirbelangriffe und schnelle Schläge an. Wiederhole diesen Vorgang bis Bellamu im Becken versinkt.
Dann wäre dieser Kampf beendet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 23:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du kannst auch eine kleine Acht ( in der Form einer Sanduhr) ganz cshnell zeichnen. Musst du aber selbst probieren, wie's bessser für dich ist.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

salut...hahahaha

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:55 von Darkrei52

Salut Darkei,
er erfreut mich das ich Dein Gemüt etwas erheitern konnte. Es scheint eine intrinsisch motivierte Interaktion zwischen uns beiden, eine Art funktional strukturelle Hypothese, derzufolge sich die Evidenz der Realität als Komplexität interpretieren läßt zu existieren. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 28. November 2009 um 16:57 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)