kann ich mit glimm lao(normal) killen? (MH Freedom 2)

kann ich ihn ohne adrenalien, bomben und heldentum mit glimm killen?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:18 von gelöschter User

2 Antworten

ja das schaffst du wenn du alles richtig machst
1. lege die 2 großen Fassbomben aus der Kiste und sprenge ihn am kopf
2. greif ihn immer am Kopf oder Bauch an
3. spring in Feld 3 auf sein rücken und leg die 2 Antidrachenbomben auf sein rücken
4. im letzten Feld mit der Kanone auf sein Rücken schießen und dann mit den Ballisten nochmal auf sein rücken und wieder Bauck attackieren dann müsste er bald tot sein

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 00:52 von Phili322

warum machst du dir nicht die weisse monoblos rüstung mit adrenalin +2 dann must du dich selber zerbomben und dann kannst du immer auf den bauch schlagen dann schaffst du ihn auch ohne diese anleitung von Phili aber er hat auch recht ist aber ein bisschen komplitzierter.

PS: in der rüstung würde ich noch schleif juwele einbauen denn dann kannst du schnell schleifen und die juwele sind noch einfach zu bekommen

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 08:32 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)