dialga, palkia (Pokemon Platin)

diese frage wurde zwar schoin oft gestellt, aber ich hab den nationalen pokesex, die pokeliga, die orbs, aber ich kann immer noch nicht dialga und palkia fangen. die orbs hab ich auch schon meinen pokemon gegeben. danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:44 von JadenYuki3

12 Antworten

Wie welchen Pokemon gegeben du sollst die im Beutel tragen die Adamant und Weiß Orb du musst dann noch nach Elyses gehen in die Ruine wo die zeichung von den 3 Pokemon an der Wand ist dann kommt Chyndia oder wie die heißt dann müsste das gehen.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 23:46 von Danii09

achso, danke. ich hab gehört, man muss die orbs meinen pokemon geben.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:46 von JadenYuki3

Bei mir gings auch vom Beutel aus wens klappt ist bei der Speersäule links ein Blauer Kristall das dann Dialga und wen du da in den Kraterberg kurz gehst und wieder zu Speersäule ist auf der rechten seite ein Lila Kristall das ist dann Palkia. So war das bei mir.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:54 von Danii09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke, ich hab jez schon die ganze zeit cynthia zugehört. die sind aber immernoch nich da...

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:55 von JadenYuki3

Also dann gehst mal in das große Haus bei Elyses rein da ist doch die Großmutter oda Oma von der und guckst dir alles in dem Gebäute an fals da ein Buch ist lest das wen nicht sprechst mal die Oma an oder alle leute und hörst dene mal zu dann müsstz gehen ich wäre auch beinah verzweifelt aber i-wie klappte dann doch alles ich war überall 1000x :D bis dann geklappt hat XD also viel glück

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 23:58 von Danii09

danke^^

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:59 von JadenYuki3

danke jez is es endlich da^^

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 00:05 von JadenYuki3

du hast mir echt geholfen: ich hab schon dialga mit nur EINEM flottball gefangen^^^^^^^

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 00:07 von JadenYuki3

bitte^^ gut so ein grund why ich hier angemeldet bin^^ ich will helfe weil ich nich nur bock hab des spiel zu spiele^^ da ich ja Diamant habe ist mir platin wieder sehr schnell langweilig geworden weil ich bei diamant alle pokemon auf lv 100 trainiert habe und so das sie mich alle möge und gescheite attacken beigebracht das hat mich mindestenz 6 monate gekostet XD

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 00:10 von Danii09

hehe, die gingen iwie voll schnell zu fangen^^

dialga: ein flottbal
palkia: 2 flottbälle und ein finsterball

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 00:22 von JadenYuki3

jaja ohne cheats?^^ dann glückwunsch mit cheats locker :P

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 00:24 von Danii09

das war ohne cheats^^ ich benutz nie cheats

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 09:47 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)