Was ist besser Körper oder Mental Krieger? (Metin 2)

hi
Die Frage stht oben danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 06:54 von Raphael620

6 Antworten

mental hat viel dex und haltet viel aus is aber langsam und körper hat viel str und haltet net so viel auf is aber sehr schnell

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 07:23 von lucas212

ich bin selber körper also cih würde körper wehlen wegen aura des schwerts danna cuh ncoh schwertwirbel is gut für player vs mop dann ncoh sausen du bist hamma schnell wenn du es hcoh skillst und kampfrausch macht dicha uch ncoh mal hamma stark

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 08:59 von KlonComander3000

aber eigentlich ist es ja geschmackssache wen man besser findet.
ich selber spiele einen mentalo.ich find einfach diese hammaaaaaaa verteidigung klasse.ich hab auch mal nen körperkrieger gespielt aber der mentalkrieger hat mir eindeutig besser gefallen.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 09:19 von martinator96

Geschmackssache.und es ist doch eigentlich egal was mann wählt nimm das wenn es dir gefällt.oder das andere wenn es dir gefällt.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:19 von Meh1997met

ok danke :)

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:16 von Raphael620

ich hab mental und körper ^^
also wenn du rüssis +6 hast und waffen +7
also so wie bei mir bist du auch in der lage mental zu ziehen ich leg z.B. mit 30 meistens 31-32 mental
aber wenn du das net hast würd ich dir mental empfehln wen du nicht oft PvP machst

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 16:03 von Shadow-Karnimani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)