Habe Problem (RoM)

Wenn er dass Spiel updated bleibt der untere Balken auf 30% und der obere geht auf 100% und dann kommt eine Fehlermaldung mit Error.
Was muss ich tun?
Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 08:37 von Tom99999

7 Antworten

drück auf der fehlermeldung close das war bei mir auch so du musst ganz oft das spiele starten bei mir gings nach em 6ten start auf hundert und jetzt ist bei mir immer der balken auf 30 wenn ich kein internet dran habe und ich kann trozdem dass spiel starten und wenn ich internet dran habe dann is der balken auf hundert

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 10:25 von walpi

Hätte noch ne Frage wie bekomme ich Zink-Sand oder Eschenrohrholz
oder die Kräuter-Bündel.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 10:53 von Tom99999

gets jets bei dir?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 11:32 von walpi

weil ich muss noch 1-2 tage warten bis mein account freigeschalten is hab des spiel erst set 28 Mai

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 11:39 von walpi

ne leider aber ich habs am laptop und da funktionierts es geht ja nur auf meinem Rechner nicht

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:22 von Tom99999

achso

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 14:23 von walpi

is bei mir auchso
was soll ich da jetzt tun

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:53 von Typus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)