Homunkulus? (School of Wizardry)

Ich hab grad die 2. Mysterienzeit hinter mir und den Homunkulus auch schon beschwört. Jetzt ist er so ein karottenähnliches Ding und fragt mich immer: "Wo du gehst?" Dann kommt er immer mit mir mit! Wenn ich aber in ein Haus reingehen will, sagt er: "Nein, nein..." und bleibt draussen, dann ist er wieder im Pilzwald! Was soll ich mit dem Ding tun, ich kann ihn ja keinem Lehrer zeigen!?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 08:47 von Daisy13

4 Antworten

hallo,
bei mir ist er nach zwei tagen verschwunden.
er hat mir zwei briefe geschrieben das er gerne bei mir bleiben würde und dann im zweiten das er einen weg finden wird.
seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört^^

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:44 von Sunches

hiho schwestalein

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:21 von x3_sarah_1

bei mir hat charly den nudelstand draufbaut...dann wars weg

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:22 von x3_sarah_1

aber in dem buch das in der schule liegt steht drin das man das mysterium um den homunkulus gelöst hat^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:27 von Sunches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)