Ab 18!?!?!?!? (Infamous)

also ich hab die demo gezockt und fand das eigentlich ned übermäßig brutal jetzt wo es raus is ...AB 18! da ich das nod ned bin hab ich ein problem :D aber jetzt mal ehrlich wird das noch so brutaldas es ab 18 sein muss?
mfg hunter_94

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 09:27 von Hunter_94

11 Antworten

Find ich auch, typisch USK, ich mein in den USA ist das Spiel ab 13 freigegeben und in Österreich ab 16, also kaufs dir einfach aus Österreich!

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 09:32 von gelöschter User

echt ? cool :D danke für die schnelle Antwort^^
aber das is echt so Typisch da werdden die eh schon so gecuttet das es nimma lustig is und dann immer noch auf 18 gesetzt

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 10:08 von Hunter_94

Gecuttet ist inFamous aber nicht, aber egal! In ein paar Jahren wird Fifa wahrscheinlich auch ab 18 sein, weil man da grätschen kann! (das wird sicher auch gecuttet^^)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ja ich mein jetzt nicht nur inFamous zb. No More Heroes für Wii normalerweiße fliegen da Körperteile rum und das BLut spritzt wie ein riesenspringbrunnnen aus den Typen raus Ich mein bei so nem Teil würd ich ab 18 verstehen aber nein...USK schneidat da so lange rum das kein einziger Tropfen Blut mehr im ganzen Spiel Vorkommt

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:27 von Hunter_94

Jup, da hab ichs leichter, bin Österreicher, bei uns gibts kein UsK, nur PEGI und PEGI ist immer Uncut!

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 10:34 von gelöschter User

pegi ist nicht immer uncut... :P

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 13:00 von Svenja942

Was von PEGI ist denn nicht uncut?

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

naja bin zwa nicht östereicher wohn aber fast direkt neben Schärding (keine Ahnung ob du das kennst xD)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 20:46 von Hunter_94

schärdig kenn ich, kann praktisch mit dem fahrrad über die grenze fahren :P
bei pegi geschnitten is zb Gears of War 2: sprachausgabe+blut wurde verändert :P

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:18 von Svenja942

Toll ein Spiel, das auch noch auf einer Konsole ist die niemand braucht! Sonst noch was?

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 07:27 von gelöschter User

das spiel ist nicht brutal. egal ob usk oder pegi alle gleich.
versteh auch nicht wieso die usk version ab 18 ist.

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 23:02 von 360Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)