vertrauen (Pokemon Platin)

ich bin bei dieser frau auf der route 210, die mir die "mächtigste drachen attacke" beibringen will. is das draco-meteor? und sie sagt immer, dass mir mein dialga noch nicht ganz vertraut. kann mna das mit knurpsen machen? wenn ja, welche beeren muss ich dafür nehmen umd ich glaube die anmut zu steigern?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:07 von JadenYuki3

11 Antworten

du musst es mehr tranieren und lange in dein haupt team behalten

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 10:13 von 23gamemaster23

also um am besten freundschaft mit deinem pokemon zu schließen musst du die freundschaftspunkte steigern
du kannst sie steigern indem du:
- ihm ein item zum tragen gibts
- knurspe gibts die es mag(steht im bericht des pokemon ob es alels süß sauer etc mag)
- jeweils 256 schritte laufen um 1 freundschaftspunkt zu erhalten
- ihm eine massage gibts also von der frau in schleieide oder im erholungsbereich
-es an erster stelle behältst
- es nie K.O. gehen lässt

die freundschaftspunkte deines dialga wenn du es egrade gefangen hast müssten bei so 0 oder 35 sein das weiß ich nicht so genau und die musst du dann steigern bis ungefähr 280 oder so mir persöhnlich egfällt die dritte methode am besten da das am schnellsten geht und benutze einfach den freundschaftsstatus an deinem poketch und dann siehst du ob es dich mag am besten du machst das so lange bis du 2 große herzen bei dialga hast

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 10:17 von CLthaBoss

danke, kann die frau mir auch mehrmals die attacke erlernen? und wo ist der attacken-erlerner?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:21 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich glaube sie kann die attacke jedem pokemon erlernen die es erlernen können das ehisst unendlich mal
der attackenerlerner ist in weideburg du musst ihm aber als gegenleistung eine herzschuppe geben

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:23 von CLthaBoss

ok danke, wo gibt es herzschuppen?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 10:27 von JadenYuki3

im untergrund

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 10:29 von 23gamemaster23

danke

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 10:32 von JadenYuki3

du aknnst aber auch welche bekommen indem du dem zeitungsschreiber bestuimmte pokemon zeigs und dann gibt er dir eine und noch ein paar bälle

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 10:32 von CLthaBoss

wo ist dieser zeitungsschreiber?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 10:34 von JadenYuki3

trostu neben dem pokemoncenter

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 10:36 von CLthaBoss

dnake

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 10:37 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)