hab mal so ne frage (Digimon World 4)

bei den meisten seiten stehen ja wen man den untoten feld auf hart durch macht bekommt man eine andere digitation aber bei mir is es so.
wen ich die digielfe anspreche bei dem man untotenfeld macht dan sagt er nur:``ich finde es cool wen sich andere digimons digitiren können die sind bestens geeignet für diese jobs´´,oder so in der art also wie soll ich jetzt den untoten feld machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:18 von magiman

2 Antworten

er meint damit das du irgendeine digitation auf hrt schon vorher bekommen sollst um das untotenfeld also zu machen musst du ein anderen elfenquest machen wo du eine digitaion kriegst
diese mission (weis ich nich ob du sie kennst musst aber davor den digielfen ansprechen der die barberen höhle macht und anklicken das du das machst(die barbarenhöhle aber noch nicht reingehen))zu machen musst du den digielfen in der zentral area ansprechen der ist neben den tauschhallen digielf das müsstest du finden und den digielf müsstest du ansprechen aber bevor du da machst hol dir am besten noch eine schwertkannone delta die brauchst du für die digitation von dem elfenquest wenn du die schwerkannone delta hast dann kannst du die mission starten und einfach nur raus daa aus den dungeon kommen weil da du ja die schwertkannone delta hast brauchst du nichts mehr in dem dungeon . nachdem du drausen bist sprich wieda den digielfen an von dem du den elfenquest gekriegt hast und du müsstst alphamon kriegen wenn du es geschafft hast und nun kannst du auch das untotenfeld machen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 10:54 von cross95

ahh ok thx für die hilfe

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:12 von magiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)