Ich kann auf Planet-Multiplayer nichts machen (Dungeon Siege)

Ich wollte gerne eine Karte von der Halbinsel Uträä oder wie die heißt haben. Ich hab ein bisschen geguckt und erfahren das man sich auf http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/ Karten und noch andere Sachen holen kann. Wenn ich den Link anklicke und auf die Seite gehe bin ich (wenn ich auf den namen vom geöffneten tab gucke) auf: Planet-Multiplayer GbR - Network
da kann ich das auf News, Profil, Werbung, Hosting und Forum klicken. wenn ich dann auf irgendetwas klicken will und unten links auf meinen monitor gucke wird ja angegeben auf welche seie ich da gehe und da steht:
http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/# und wenn ich klicke bin ich wieder auf der gleichen seite (es passiert aber nicht gar nichts, weil ich durch den eine-seite-zurück-pfeil wieder auf die vorherige seite die genauso ist zurück kann) kann mir jmd sagen wie ich da jetzt weiterkomme?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:33 von r123

1 Antwort

die seite hat keinen download server mehr
o.O

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:35 von Palmu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)