Ich ferstehe es nicht. (Mario Kart DS)

Ich ahb ein Video gsehen:
&NR=1
Und da hat Shy Guy gesprochen.
Wie macht man das?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:35 von Tower4

8 Antworten

Das war ein Cheat

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:43 von mega-mario

ja,wie heißt der den?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:11 von Tower4

das ist ein cheat von action replay da kann man zb mit dem kart fliegen usw

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 15:25 von tigerfan

Durch Cheaten kann das Spiel kaputt werden ich würds also nie machen

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

Ihr kapiert es auch nicht.
Ich weiß dass man dafür einAction Replay braucht.
Und ichhabe gefragt wie der cheat heißt.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:10 von Tower4

shy guy kann aber wirklich sprechen. ich cheate ja auch nicht, man muss einfach verbinden und wenn er z.b. jmdn überholt, oder wenn er ins ziel kommt, dann macht er so ein geräusch. das ist so. jeder macht das doch auch mario. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:39 von gelöschter User

daisy14,der shy guy macht beim cheaten keine geräusche

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:41 von Tower4

ich würd sagen das geht irgentwie alles nicht!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 20:13 von Ernie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)