Gibts auch Gitarren? (Sims 3)

Mich interressiert ob es auch Gitarren bei Sims 3 gibt, allerdings nicht wie bei Sims 2 (nicht als Karierebelohnung) sondern im Kaufmodus zu kaufen gibt.
Und wenn es Gitarren gibt, wie viele?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:47 von Eragonheart

17 Antworten

ja gibt es ^^
ich habe das spiel bereits^^

lg:TokioHotelPrinzessin1

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 11:05 von TokioHotelPrincess1

woher? Das spiel kommt doch erst am 4. Juni raus!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 11:25 von Spiderkid1992

jop gibt es ich habs auch...ab stufe 2 oder 4 kann mna auch im park für trinkgeld spielen

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 11:39 von MadMikeDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke für die schnellen antworten

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:56 von Eragonheart

Oh man ihr habt voll das glück ich hab meins vorbestellt und meins kommt erst am 4.6. =(

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 18:55 von Zuki

kennt man die quellen hat das nichts mit glück zu tun ^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 09:04 von MadMikeDeluxe

Wie wenns am 4. rauskommt?...

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 17:26 von Austromax98

es gibt ein leck bei ea -.-"

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 18:47 von MadMikeDeluxe

Man schadet auf die art EA...

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 07:36 von Austromax98

alter -.- nich dein ernst!...btw: wie alt bist du eig?

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 10:21 von MadMikeDeluxe

Du glaubst ich sage dir mein Alter :D? Ich finde es unfair ein Spiel das über die Existenz von einem riesengroßen Konzern mit Tausenden von Arbeitsplätzen entscheiden kann illegal downzuloaden vor allem in der Wirtschaftskrise!

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 11:13 von Austromax98

ich würd jetz einfach mal sagen du bist 10 oder 11 (name ^^)
ach und EIN einziges spiel entscheidet bei langem noch nich über ea xD die wären dämlich wenn die alles was se haben in ein spiel stecken -.-!

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 14:08 von MadMikeDeluxe

Der Kanditat gewinnt ein Million Euro! Na und das würd, ich auch sagen wenn ich 16-22 wär. Warum fragst du überhaupt, wenns schon im Namen steht...
Wer das bei einem Spiel macht machts´s bei allen anderen die ihn interrssieren. Und man könnte auch warten und nicht die vorfreude anderer zerstören!

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 16:08 von Austromax98

um genau zu sein bin ich 14 also hdf, und wieso vorfreude zerstören...die meisten spiele sind auch erst mit release runterladbar...bei sims 3 gab es halt n leck bei ea

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 16:20 von MadMikeDeluxe

Und deswegen muss man es auch gleich runterladen...

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 16:40 von Austromax98

ich kanns früher spielen?...

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 16:47 von MadMikeDeluxe

Aber man kann auch warten wenn man z.B. die coll. Edition haben will muss man warten. Warten ist auch ehrlicher. Ah ja früheres downloaden ist strafbar :D!

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 16:59 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)