INternet am arsch? (Killzone 2)

Mein ps3 hat kein internet verbindung mehr! wtf zuletz habe ich killzone 2 gespielt dann am nächsten morgen ging dann mein internet nicht mehr?aber in pc kann ich internet? wurde ich gehakt oder was soll daS? das ist bei mir schon seit 3 tagen? gestern konnte ich auch nicht in spieletipps rein!? aber heute kann ich wieder was geht vor?also nur online kann ich nicht, einzelspieler kann ich, store freunde internet suche usw. das alles geht nicht mehr, es sthet immer meldet an und wenn ich drauf klicke sthet überpfüen sie ihren netwerk verbindung mach ich steht gescheitert?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:56 von Gamer-X-Nine

1 Antwort

jajajajajjajaa ok ich habs geschafft! mein internet geht wieder an all die gleiche problem haben einfach,
Netwerk einstellungen Internetverbindungs-Einstellung dann musst ihr wo WLAN EINSTELLUNG steht Scannen drücken dann musste ihr ps3 den internet scannen meiner ist ZyXEL dann einfach x drücken weiter weiter und tatata fertig so gings bei mir.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 11:02 von Gamer-X-Nine

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)