Explosionstränke (Champions - Return to Arms)

in dem bonuslevel mit den explosionstränken komm ich nicht klar hat jemand einen trick?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 18:15 von Blac93

7 Antworten

Der Frage kann ich mich nur anschließen ich habs zwar schon geschafft, aber in letzter Zeit schaff ich gar nix mehr ich verkack immer die letzte Welle :-(

Antwort #1, 03. März 2008 um 17:24 von GaMe_MaSteR93

Man muss vor allem den Wert erhöhe, mit dem man mehr Schaden anrichtet, wenn man Bögen benutzt, damit wirft man glaub ich schneller. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Versuch dir mal ein paar Eulen-Statuetten anzuschaffen und damit deine Werte zu erhöhen.

Aber ist euch auch aufgefallen, dass man nur bei den Bärenstauen bessere bekommt?

(Die erste +5 Stärke, 4 Gewicht, die zweite +10 STärke und 7,5 Gewicht, oder so)

Und bei Eulen, etc.: die 1. +5 und 4 Gewicht und die nächste +8 und 8,5 Gewicht, außer bei den allerletzten, wo +25 ist.

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:47 von Zeddy

Eulen bringen doch Inteligenz Wert! Für Bogengeschick braucht man Geschickt also Gewandheit und das bringt nur eine Katze! Suche also Katzenstatuen ;)
Wenn man dann wirklich schneller wirft?!?
Habs bisher 3 mal geschafft und iwie zufall... Das muss man einfach RICHTIG oft probieren... (zb Dreht mal die Karte)

Antwort #3, 04. März 2008 um 18:26 von Magga

Oh man Magga ey widermal ganz der Profi hatt er, aber recht. Es gibt nicht nur von den Bärenstatuen auf Legende findet ihr dann von jeder Statue welche die +25 geben. Mir kommts aber so vor als, wenn es mehr Bärenstatuen gibt als alles andere! Mir solls mit meinem Barbaren ganz recht sein der hat ja schon 78^^.

Antwort #4, 04. März 2008 um 21:26 von GaMe_MaSteR93

Du musst Dir merken, auf welcher Ebene Du welche Statue gefunden hast! ...Du wirst sie da immer wieder finden.
(zumindest besteht eine hohe Chance, daß Du sie wieder findest)

Antwort #5, 05. März 2008 um 08:56 von Mawa77

OK, sorry, war etwas verplant gewesen. Und Bullen waren für die Ausdauer.

Aber es hatte bei mir und auch bei meinem Bruder nach einem kräftigen Gewandheits-Boost besser geklappt.

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:54 von Zeddy

Naja ich kanns ja mal ausprobieren.

Antwort #7, 06. März 2008 um 19:44 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)