Zweiter Kampf gegen die Arenaleiter (Pokemon Platin)

Hallo ich weiß zwar das ich ein zweites mal gegen sie kämpfen kann, nur weiß ich leider nicht ab wann und wie mir das möglich ist. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:08 von Sasori40

3 Antworten

Das kannst im Überlebensareal neber dem Pokemon Center ist ein Coffee Shop da sind dann täglich 3-4 Trainer drine die werden täglich gewechselt.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:12 von Danii09

Leider ist aber die Tür verschlossen...Wie komme ich da rein?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 12:24 von Sasori40

Du musst zum Kahlberg gehen dort triffst du auf dein Rivalen und Marinus.Dann gehst du weiter bis zur spitze dort Triffst du auf Team Galaktik.Wenn du im Kahlberg bist musst du gegen beide Kommander Kämpfen die auf der Speersaüle waren.Danach musst du in die Höhle wo der Magmastein ist (Du triffst noch auf Avenaro).
Wenn du da bistVersucht Team Galaktik den Stein zu klauen.Aber LeBelle ist vorher noch aufgetaucht und nahm sie fest.Wenn er die Banditen festgenommen hat.Kannst du wieder raus gehen und kannst in das Trainer Kaffee.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:41 von Don-Don

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)