bankpin (Flyff)

ich hab lange nicht mehr flyff gespielt aber jetzt hab ich wieder bock darauf aber hab meine bankpin vergessen und da sind alle meine sachen drin(sehr wertvoll) gibts ne möglichkeit den pin neu zu machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:10 von pokemonmaster100

7 Antworten

ja gibt es aber ich sag dazu mal pech gehabt weil um den neu zu machen musst du den alten eingeben

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:29 von blackstar

verdammt trotzdem thx



(shit)

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 12:31 von pokemonmaster100

ud aknnst dir ein blatt papier nehmen und alle zahlen die man mit 1234567890 m,ahcne kann auf schreiebn aba dauert lange

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:02 von gelöschter User

haha, lange ist das falsche wort. wenn du alle 5 sekunden einen code ausprobierst, hab kein bock das jetz alles auszurechnen, aber auf jeden fall ist das sehr sehr viel. naja, ich rate dir nen neuen acount zu erstellen, ansonsten hockst du ein halbes jahr an dem bankpin

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:48 von helidreho567

kauf dir doch solche schrift rolle kaufen die mit ein anderen chrackter
fon dein acunt möglich macht ein anderen chrackter bank sachen nemen kanst.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 17:07 von Hallo22

Wie Hallo22 sagt, ist das eine Geniale Lösung,

diese Scroll heißt Scroll of Bank und ist für echtes Geld
im Cash Shop verfügbar.

Ansonsten:

Schreib eine E-Mail mit dem Betreff: Bankpasswort an gm@gpotato.eu





Schreib diese Mail von der Mail Adresse aus, mit der du dich hier registriert hast.





Schildere in der Mail sachlich und verständlich dein Problem. Bei diesem Fall musst du den GM's eine Bestätigung geben, dass der betroffene Account auch wirklich zu dir gehört. Dazu solltest du folgende Angaben der Mail beifügen:


- Accountname
- Server
- Character
- E-Mail Adresse, mit der du diesen Account registriert hast
- Antwort auf die Sicherheitsfrage, die du bei der Registration / Verifizierung deines Accounts gewählt und beantwortet hast



Mail abschicken und ein bisschen Geduld haben. Es ist durchaus möglich, dass die Bearbeitung deiner Anfrage einige Tage in Anspruch nimmt. Schreib also bitte keine weitere Mail zu deinem Problem ;)

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 16:47 von Neo95

thx das mach ich (das von Neo95) is die billigste und womöglich die schnellste methode

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 11:00 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)