Hilfe GEISTERSCHIFF! (Zelda Phantom Hourglass)

wie ist die reihenfolge der 5 schalter?

Brauche hilfe

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 15:24 von zocker11

10 Antworten

du musst die So ziehen wie die das auf die tafel geschrieben haben!
ZB: 35214
dann musst du erst den auf der linken seite ziehen, dann den rechts dannebenm, dann den ganz rechts usw.!
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 15:51 von Squiki

4 1 5 2 3
in der reihfolge habs von einen freund erfahren die tafel lügt

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 20:13 von Susanee

danke habs geschafft!

Antwort #3, 01. November 2007 um 19:12 von zocker11

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
haiii ich habe mal ne gegenfrage...

wenn mann diese stachel weg hat dann kann man ja eigendlich zu den fässern...aba da is so ne falltür...und ich weiß net wie ich dann zu den fässern komm

bitte helft mia...
danke

Antwort #4, 05. November 2007 um 13:11 von kirsche_kiwi

einfach drumherum gehen

Antwort #5, 05. November 2007 um 19:54 von zocker11

also is die richtige reinfolge 41523 ?
Bei mia steht 24513

Antwort #6, 05. November 2007 um 20:24 von johnnydeppin

jipp 41523 ist die richtige reihenfolge

Antwort #7, 06. November 2007 um 14:23 von zocker11

ja abba auf der andern seite sind die stacheln ja auch noch oben und ich komm ja auch net mehr vom geisterschiff runter...
bitte zocker 11 helf mia

Antwort #8, 07. November 2007 um 14:12 von kirsche_kiwi

doch du kommst von geisterschiff
Spreche infach mit Linebeck und der fragt dich ob du ruter willst

Antwort #9, 09. November 2007 um 14:08 von johnnydeppin

wie soll man jetzt über die falltür?

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 17:59 von lauraSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)