4.Seekarte-problem (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab ein problem.beim meeerestempel muss ich ja zu K13,da muss man ja kurz vor k13 so 3 force kristalle legen. da´s sachheffe ich nicht. mein sand geht entweder aus und ich verliere herze oder ich werde dauernd von soo monstern getötet.kann mir einer helfen. und wenn ich dann sterbe muss ich vom gelben lkicht alles wieder neu machen.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:24 von gelöschter User

2 Antworten

Salut Faha,
Du müßtest schon ins Detail gehen. Wo ist eine Stelle wo Du nicht weiterkommst, die Dir Schwierigkeiten bereitet, wo die Phantome Dich töten?
Generelle Antworten werden Dir kaum helfen.
Wenn Du mir ein konkretes Problem schilderst werde ich Dir gerne helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:01 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hier ein paar Tipps, die dir helfen können:
-Versuche bis zum gelben Licht schon mal deine Zeit mit zB. Abkürzungen zu verbessern.
-Diese Wesen mit den Sensen kannst du aus der Entfernung mit dem Bumerang erledigen.
-Kaufe dir am Besten Tränke, die alle deine Herzen wieder auffüllen.
Wenn du alles schnell durchspielst, hast du dann am Ende noch mind. 5 Minuten übrig ( Du musst schließlich noch um Einiges weitergehen und brauchst dafür noch einiges an Zeit)
lg olli

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)