Suche Kugelfisch, Peperoni und 4. Bewohner (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,

um den Hammergriff zuerhandeln, benötige ich den Kugelfisch. Aber das Ortsymbol finde ich noch nicht auf meiner Karte. Wo finde ich den?

Der Koch möchte Peperoni haben, wo finde ich das?

Und, wo befindet sich der 4. Bewohner, schätze das daß die erwähnte Studentin ist. ?

Wie erbaue ich mir die Schaufel? Bzw wann erhalte ich die Bauanleitung dazu?

Wie erbaue ich mir den Holzstamm um dann auf dem Fluß fahren zu können?

Und als letztes, weiß jemand, wozu der Hebel gut ist, an dem die Bemerkung kommt "guter Ort um Ansichtskarten zu fotographieren" oder so ähnlich (zu finden an der Lagune bei der Farmerin oben auf dem Felsen.).

Vielen fragen, und hoffentlich auch viele antworten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:30 von Eiskrabbe

4 Antworten

1. den kugelfisch findet man glaub ich auch im Meer wo dein haus steht. es kommt auch auf die zeit an
2.ich glaub bei dieser farmerin wächst so ein strauch, den musst du erst mal gießen, vllt ist er das bin mir aber nicht so sicher
3.keine ahnung. vllt wenn du den griff und das schaufelteil hast
4.dazu brauchst du ein messer oder ne axt oder ein beil, sry genauer weiss ich es nicht, aber wenn du das hast gehst du dahin und dann auf "kanu bauen" oder so was
5.daraus wird ein fernrohr.dazu musst du aber erst das rohr hergestellt haben.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:24 von gelöschter User

Also,
die Peperoni habe ich gefunden (bei der Farmerin), nur nimmt der Koch die nicht an. Mein Sim labbert was von Bananen wenn ich das "Objekt abliefere" und der Koch antwortet was von einer Vogelscheuche. Hat dazu jmd eine Idee?

Der Kugelfisch ist bislang weiterhin abtrünnig. Wo finde ich diesen Verdammten Fisch?

Ich komme absolut nicht weiter. Hmpf!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 17:29 von Eiskrabbe

bananen sind auch bei der farmerin, aber ich weiss nicht ob der koch welche braucht

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ich konnte sogar mit vielen Geschenken von Gurken und Kartoffeln den Koch dazu bringen, die Pep anzunehmen. Nun stehe ich vor dem nächsten Problem, ich habe immer noch nicht den Spaten, da ich immer noch nicht diesen verdammten Kugelfisch gefunden habe. Auch die vor ewigen Zeit eingestellen Tips mit "am Strand wo der Fluß ins Meer fließt, an der Mündung" oder "am Meer wo es zum hochklettern geht" haben mir bislang nicht geholfen. hmpf!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 23:34 von Eiskrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)